• Pez08
    geschrieben 1327050322000

Liebe Freunde von Bali,

wir würden gerne im Oktober nach Bali fahren und das Land mit einem Mietwagen auf eigene Faust erkunden, also nur den Flug buchen und eventuell den Mietwagen. Habt Ihr Erfahrungen damit? Kann jemand Hilfreiches berichten oder uns sagen, ob es überhaupt ratsam ist in Bali so zu reisen? Wie sieht es mit den Möglichkeiten aus, Hotels bzw. Zimmer vorort zu buchen?

Bitte um viele Antworten!

Danke

Lg Pez

• chriwi
    geschrieben 1327058758000

@Pez08 sagte:

Wie sieht es mit den Möglichkeiten aus, Hotels bzw. Zimmer vorort zu buchen?

Du kannst unzählige Hotels als Einzelleistung im Reisebüro buchen oder vor Ort. Bei hochpreisigeren Hotels ist's wahrscheinlich billiger, vorab zu buchen.

Ob es ratsam ist, sich im balinesischen Verkehr zu bewegen, musst Du für Dich selber entscheiden. Falls Du diesbezüglich keine Erfahrungen hast (1 Woche Fly & Drive auf Malle o.ä. gilt nicht als Erfahrung), dann lass es lieber sein. Du kannst auch tageweise Auto mit Fahrer oder verschiedenste Ausflüge vor Ort buchen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!