Hallo,wir meine Frau und Thochter Fliegen am 09.08.2012 nach Bali.Wir sind im Hotel Aston Beach und brauchen einen netten deutschspr. Reiseführer führ ein paarAusflüge.Ich würde mich für gute tipps freuen
Reiseführer in tanjung Benoa
-
geschrieben 1343848506000
-
geschrieben 1343906601000
Wir haben alle unsere Ausflüge mit Wayan Dana gebucht.
Bewertungen findest du hier http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewertungen-Bali+Best+Private+Tours+Reisefuehrer+Dana-ch_rt-zid_6138.html
Da steht auch mittlerweile seine aktuelle Website (www.dana-balitours.com) etc.
Dana ist ein toller, lustiger Typ, der super deutsch spricht. mit ihm wird der Bali Urlaub unvergesslich.
Er erklärt wirklich alles, was man fragt, egal ob bei den Sehenswürdigkeiten oder aber am Straßenrand.
So kann es ohne weiteres vorkommen, dass er irgendwo auf dem Weg anhält, rausspringt un d z.B. mit balinesischen Bohnen in der Hand wieder kommt etc.
Er hat einen Fahrer dabei und ist wirklich ganz für euch da.
Kontaktiert ihn ruhig vorher schonmal per Mail und macht einen Termin bei euch im Hotel aus.
Da könnt ihr dann ganz in Ruhe alles besprechen.
Ihr könnt vorbereitete Touren nehmen oder aber mit ihm zusammen je nach Vorlieben Touren festlegen.
Er ist super zuverlässig und hat uns auf beiden unserer Balireisen wunderbar betreut.
Der nächste Bali Trip in Planung - ich kann einfach nicht anders ;-) -
geschrieben 1344382598000
CCStrobel:
Wir haben alle unsere Ausflüge mit Wayan Dana gebucht.
Bewertungen findest du hier http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewertungen-Bali+Best+Private+Tours+Reisefuehrer+Dana-ch_rt-zid_6138.html
Da steht auch mittlerweile seine aktuelle Website (www.dana-balitours.com) etc.
Dana ist ein toller, lustiger Typ, der super deutsch spricht. mit ihm wird der Bali Urlaub unvergesslich.
Er erklärt wirklich alles, was man fragt, egal ob bei den Sehenswürdigkeiten oder aber am Straßenrand.
So kann es ohne weiteres vorkommen, dass er irgendwo auf dem Weg anhält, rausspringt un d z.B. mit balinesischen Bohnen in der Hand wieder kommt etc.
Er hat einen Fahrer dabei und ist wirklich ganz für euch da.
Kontaktiert ihn ruhig vorher schonmal per Mail und macht einen Termin bei euch im Hotel aus.
Da könnt ihr dann ganz in Ruhe alles besprechen.
Ihr könnt vorbereitete Touren nehmen oder aber mit ihm zusammen je nach Vorlieben Touren festlegen.
Er ist super zuverlässig und hat uns auf beiden unserer Balireisen wunderbar betreut.