Hallo, kann mir jemand sagen ob und wie lange im Bali Intercontinental noch renoviert wird? Wir wollten dieses Jahr noch dort hin aber nicht, wenn dort noch eine Baustelle ist. Gruß Corinna
Renovierung im Intercontinental Resort Bali
-
geschrieben 1093875497000
-
geschrieben 1094099895000
Liebe Corina,
Ich bin Putra, komme ich aus Bali, ich hab Bali Intercontinental Hotel schon gefragen. Aber die renovierung schon beendet vor etwa 2 monaten ( Club renovierung ).
So Sie konnen jetz schon eine bescheidung haben, nach Bali wieder kommen.
Wann wollen Sie Ihre Urlaub machen?
LG
Putra
Troll wrote:
> Hallo, kann mir jemand sagen ob und wie lange im Bali Intercontinental noch renoviert wird? Wir wollten dieses Jahr noch dort hin aber nicht, wenn dort noch eine Baustelle ist. Gruß Corinna
-
geschrieben 1094099895000
Liebe Corina,
Ich bin Putra, komme ich aus Bali, ich hab Bali Intercontinental Hotel schon gefragen. Aber die renovierung schon beendet vor etwa 2 monaten ( Club renovierung ).
So Sie konnen jetz schon eine bescheidung haben, nach Bali wieder kommen.
Wann wollen Sie Ihre Urlaub machen?
LG
Putra
Troll wrote:
> Hallo, kann mir jemand sagen ob und wie lange im Bali Intercontinental noch renoviert wird? Wir wollten dieses Jahr noch dort hin aber nicht, wenn dort noch eine Baustelle ist. Gruß Corinna
-
geschrieben 1094144603000
Hallo Putra,
danke für deine Antwort. Habe hier in der Hotelbewertung gelesen, daß die Renovierung noch andauert für die Clubzimmer. Wir haben vor ende dieses Jahres zu kommen. Wir sind noch in der Planung.
Viele Grüße Corinna
-
geschrieben 1094187020000
Hello Corina,
Gleich falls Corina, vieleicht Sie haben andere Fragen, bitte wenden Sie mir. Sie konnen mir erreichen an dwi@balimas.com
Wunsche Ihnen eine schoene Zeit haben
Putra
Troll wrote:
-
geschrieben 1094187020000
Hello Corina,
Gleich falls Corina, vieleicht Sie haben andere Fragen, bitte wenden Sie mir. Sie konnen mir erreichen an dwi@balimas.com
Wunsche Ihnen eine schoene Zeit haben
Putra
Troll wrote: