• Hinata21
    geschrieben 1204198688000

Hi

Ich bin es mal wieder und hab da mal eine Frage. Habe vor kurzem hier bei den Hotelbewertungen gelesen das es in diesem Jahr Bauarbeiten in dem Hotel geben soll.Kann mir dazu vielleicht einer genaue Infos geben.Ich war letztes Jahr schon einmal in dem Hotel nur konnte mir im Juli keiner etwas genaues sagen....

Vielen dank im Vorraus

• Nianar
    geschrieben 1204625790000

Hallo,

ich war im Januar im Resor Seminyak und man hat uns gesagt, dass das Hotel wohl im August komplett abgerissen wird. So wie ich das verstanden habe, will man es in anderer Form wieder neu bauen. Mit ein paar kleinen Bungalows mit eigenem Pool am Strand und einem neuen Haupthaus. Die Angestellten dort meinten, dass man ihnen etwas von einem Jahr Bauzeit gesagt haben, ob das hinkommt weiss ich natürlich nicht. Aber es wird wohl auf jeden Fall ab August erst einmal komplett geschlossen werden.

Viele Grüße,

Nina

• Hinata21
    geschrieben 1204641054000

super danke für die info dann aknn ich ja beruhigt hinfahren

• fallerof
    geschrieben 1205627679000

Hallo,

das ist wohl der richtige Weg, wenn man hier etwas ganz Neues schafft.

Mit diesem Hotel konnte man nicht mehr einverstanden sein. Da könnt ihr Euch mal meine Bewertung anschauen: Bali ja - Resort Seminyak nein !!!

Die Lage des Hotels war sehr schön, aber der gesamte Hotelbetrieb war in die Jahre gekommen, und wies erhebliche Mängel auf.

Ich war manchmal wirklich verwundert, daß viele Urlauber diese Hotelanlage noch gut bewertet haben. Da mußte man seine Ansprüche ganz schön herunter schrauben, und es gibt viele Hotels auf Bali, die wesentlich besser sind.

Also mich kann nur eine völlig neue Anlage mit einem neuen Konzept überzeugen. Dann bin ich wieder dabei.

Gruß

fallerof

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!