Hat diese Rundreise schon mal jemand gemacht?? Gibts was besonderes zu wissen oder zu beachten. Oder ist die Rundreise ein totaler "Schmarrn"?? Wir haben das Hotel Interconti Bali und vorher 2 Tage Singapur gebucht. Auf Bali waren wir noch nie. Danke schonmal für die Auskünfte.
Rundreise Bali Hautnah bei TUI
-
geschrieben 1207927959000
-
geschrieben 1207932370000
hallo Schubert
eine pauschale Rundreise für Bali zu buchen ist eigentlich nicht nötig und vor allem viel zu teuer im Gegensatz zu den Angeboten vor Ort.
Ob Privatfahrer (beste Möglichkeit) oder Unternehmen direkt auf Bali, ihr werdet genug Möglichkeiten haben euch Insel, Kultur, Flora und Fauna anzuschauen. Dazu gehören eigentlich nur einige minimale Englischkenntnisse und der Wille sich durch einen Reiseführer Balis zu lesen.
Dann wird es sicher ein unvergesslicher Urlaub mit vielen Eindrücken, die ihr bei einer Pauschalrundreise nicht bekommen würdet.
LG brigit
-
geschrieben 1207933290000
Hallo Schubert
Ich kann das nur unterstreichen was Brigit geschrieben hat.Da Ihr
aber nun schon die Rundreise gebucht habt werdet Ihr auch so viel
sehen und von Bali begeistert sein.Und das Bali Interconti ist einfach
ein Traum(habe selbst schon drei mal dort gewohnt).
Gruss Rainer
-
geschrieben 1207955292000
Hallo,
wir haben 1 Woche Rundreise Java gebucht mit anschließenden Badeaufenthalt 14 Tage Bali Interconti.
In Singapur haben wir eine Übernachtung im 4 Sterne und am nächsten Tag gehts direkt nach Java.
Haben uns für diese Rundreise entschieden weil der Vulkan Mount Bromo mit auf dem Programm steht.
Das ganz geht am 31.08 los und endet, leider, am 22.09.
Freue mich schon riesig darauf.
Liebe Grüsse Ria
-
geschrieben 1207990100000
Danke für die Infos. Der Vorteil bei der Rundreise ist, das ich während ich auf Rundreise bin, das Hotel nicht bezahlen muss. Ich checke aus, lagere das Gepäck dort, und nach 4 Tagen komme ich wieder. Stört mich aber nicht weiter!!
-
geschrieben 1215337195000
Ich nochmal eine kurze Frage. Kann ich auf der Rundreise auch einen Koffer mitnehmen, oder muss es eine Reisetasche sein?? Meine Freundin und ich würden lieber zusammen einen normalen Koffer mitnehmen. Kann mir jemand dazu was sagen??