Ich möchte bei Meier's diese Rundreise buchen und habe bei den Hotelbewertungen gelesen, dass dies schon viele vor mir gemacht haben, ob diejenigen mit der Rundreise selbst zufrieden waren, ging daraus aber nicht hervor. Wo finde ich Erfahrungsberichte, bzw. wer kann mir etwas darüber erzählen? Yvonne
Rundreise Zauber und Mythos
-
geschrieben 1273659140000
-
geschrieben 1273662216000
Hallo Yvonne,
hast Du Dir mal überlegt, über die vielen Reisetipps, wo einheimische Führer genannt werden, einen zu kontaktieren und mit ihm so eine ähnliche Reise zu machen?
Außer, dass Du wahrscheinlich sehr viel Geld sparen wirst, hast Du sicherlich auch eine entspanntere und informationsreichere Rundreise wie hier bei MWR. Das, was ich hier so rauslese, hört sich ziemlich stressig an. Alleine schon der 3. Tag von Lovina über Bedugul zum Tanah Lot und dann wieder nach Ubud. Unterschätze die Strecken und Straßenverhältnisse nicht!
Ich würde dies entspannter angehen, mit einem einheimischen Führer. Der macht Dir Vorschläge, auch für Hotels. Da kannst du vor Ort immer noch entscheiden, hier übernachte ich, oder doch lieber nicht. Und es wird mit Sicherheit viiiieeel billiger.
Wenn Du Glück hast, bist Du hier mit einem Reisebus von 20 Leuten unterwegs. Mit einem Führer seid Ihr alleine und könnt bestimmen, was Ihr sehen wollt und was nicht!
Gruß Heike