• Pupak
    geschrieben 1233154365000

Hallo,

auch wir wollen mal wieder nach Bali.

Wir waren auch schon im Keraton Jimbaran. Wollen jetzt aber mal ein anderes Hotel besuchen.

Wir suchen ein Hotel mit schöner Poollandschaft und schönem Garten.

Welches Hotel würdet Ihr empfehlen, dass Padma oder Santika ?

Vielen Dank für die Hilfe

gruß

• Quakenbrueck
    geschrieben 1233175497000

Hi,

ich war schon in beiden Hotels. Der Vergleich ist etwas schwierig.

Das Santika liegt in Tuban und der Strand dort nicht nicht so toll. Er ist schlecht.

Bei den Zimmern kommt es darauf an wo sie sind. Wir hatten einen Bungalow der jetzt zumindest bei deutschen Veranstaltern nicht mehr angeboten wird. Wenn Santika dann die besseren Zimmer im sep. Hoteltrakt (z.B.TUI). Der Garten ist ganz schön aber nicht gerade überragend.

Vorteil vom Santika ist sicher der Preis.

Das Bali Padma hat das Haupthaus mit Superiozimmern die ich nie nehmen würde. Die Zimmer liegen alle in einem großen Gebäude, so Tür an Tür. Nichtt mein Fall. Die Bungalows sind schon sehr schön. Es gibt De Luxe Chalet und die Garden Club Chalet. Das Frühstück ist im Restaurant Taman Ayun, für die Gäste des Garden Club Chalet in einem gehobeneren Ambiente in einem anderen Restaurant des Padma. Die Club Chalet kann ich nur empfehlen.

Im Bali Padma wird auch AI angeboten, nimmt aber kaum jemand in Anspruch, ist in Asien auch völlig fehl am Platz.

Der Preis im Vergleich ist im Bali Padma etwas höher. Dafür ist der Strand dort ganz schön, aber das Wasser ist auch etwas rauher als in Tuban. Vorsicht, in Legian gibt es Unterströmungen und das kann ganz schön gefährlich sein. Dafür ist der Hotelpool im Bali Padma aber von der Größe einmalig und wunderschön.

• wolzi
    geschrieben 1233868857000

hallo,

zu santika kann ich leider nichts sagen aber wir waren im letzten jahr im padma.

das hotel ist super. wie schon gesagt wurde gibt es verschiedene zimmertypen

wir hatten einen deluxe chalet im bungalow und waren mehr als zufrieden.

superschönes grosses zimmer mit terrasse die sogar einen deckenventilator hatte

( sehr angenehm bei der hitze ) tolles bad mit riesen dusche. die poollandschaft

ist schön angelegt und läst keine wünsche offen.

wir haben uns im padma sehr wohl gefühlt und würden immer wieder hinfahren.

an dieser stelle sei auch gesagt das die geschmäcker verschieden sind.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!