• BeaundGuido
    geschrieben 1216197571000

Hallo,

wir fliegen im August für 3 Wochen nach Bali. Wir haben schon oft gelesen, dass man sich auf Bali gut und günstig Anzüge, Hemden, Kleider etc. schneidern lassen kann.

Hat jemand von Euch Erfahrungen und kann einen Schneider empfehlen? Erfahrungen zum Thema Preis wären auch super.

Vielen Dank und viele Grüsse

Bea & Guido

• bine7
    geschrieben 1216213846000

hi ihr beiden,

schneider gibt es überall, in allen preisklassen...

sehr viele schneider gibt es in kuta in der Poppies Lane II, wenn man von der Jl. Legian aus reinläuft...

Wir haben uns mal einen abend Zeit genommen und haben alle abgeklappert, Preise und Qualität verglichen...

Qualität war fast gleich, Preise ziemlich unterschiedlich... haben uns dann für den billigsten in der Straße entschieden (Studenten-Budget ;) )

und habe das bist jetzt noch nie bereut!! mein hosenanzug ist SUPER! nach wie vor, obwohl er während meinem praxissemester im letzten halben jahr starkt strapaziert wurde!!

ich habe auch schon nen reisetipp zu dem thema eingestellt, mit name + adresse von unserem schneider...

was wichtige ist, ist das ihr auf den stoff achtet.. viele schneider nehmen billige stoffe....

und evtl. hier mal ein bisschen im katalog, mode-zeitschriften oder im internet umschauen was einem gefällt und dann ausdrucke mitnehmen, damit die schneider muster haben. haben zwar auch viele vor ort, aber teilweise nicht immer ganz so up to date ;o)

Reisen veredelt den Geist und räumt mit Vorurteilen auf!
  • Graphix
    geschrieben 1216248028000

In Sanur die Straße entlang gibt es einen Anzugschneider - kostet 70 €.

Noch etwas weiter kommt dann auch ein kleiner Laden der Lederjacken macht - freunde von uns haben sich eine Lederjacke machen lassen für 90 € und waren voll zufrieden, und auch die Qualität war sehr gut.

Leider weiß ich die Namen der Geschäfte nicht. Aufjedenfall vor dem Hotel Puri Santrian auf der Straße nach links gehen. :)

Gruß Flo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!