• thomasomio
    geschrieben 1432978193000

Haben nun alle Hotelbewertungen gelesen , aber irgendwie stellt sich für uns noch die Frage : Kann man von Strand aus schnorcheln und sieht man auch schöne Fische ? Würde mich sehr über Antworten freuen , da das Hotel uns echt gut gefällt . Nur wir lieben auch das Schnorcheln . :D

Thomas+Claudia
  • 3Nicki
    geschrieben 1433177981000

Ja, du kannst vom Strand aus schnorcheln. Heute viele Fische bei mäßiger Sicht! Dem Strand vorgelagert ein Biorock inklusive Restarea. 

Wahre Strandliebhaber kommen hier nicht so richtig auf ihre Kosten, vor allem der Strand vor dem Pondok Sari war sehr "naturbelassen", um es mal vorsichtig auszudrücken. Die Liegen standen eng an eng, idyllisch ist was anderes. Ich wollte es kaum glauben, um welches Hotel es sich hier handelte.

Hier ist es äusserst ruhig, länger als eine Woche könnte langweilig werden. Einen Ort als solchen gibt es auch nicht. Aber ich weiss ja nicht, ob bzw. was ihr mit Westbali verbinden wollt.

• fruschi
    geschrieben 1433232066000

Hallo,

ich musss Nicki3 zustimmen, der Strand vor dem Pondok Sari ist sehr naturbelassen. Auch das Pondok Sari selbst ist mittlerweile schon ganz schön in die Jahre gekommen.

Evtl. schaust Du Dir mal das Nachbarhotel Taman Sari an. Ich war vor zwei Monaten erst da, mir hat es besser gefallen als das Pondok Sari in dem ich auch schon war. Vor dem Taman Sari wird der Strand täglich gereinigt und ist auch heller als am Pondok. Direkten Einstieg ins Biorock hat man auch dort. Wir waren fast jeden Tag draußen schnorcheln. Ich beobachte das Biorock Projekt nun schon ein paar Jahre, die Korallen sind sehr schön gewachsen und somit sind auch wieder reichlich Fische da.

Das mit der Ruhe ist Ansichtssache, wir sind immer weit länger als eine Woche da, Restaurants sind ja genug vorhanden und Disko o.Ä. brauchen wir nicht.

März 17: Flores-Rinca-Komodo-Bali-Singapur
  • thomasomio
    geschrieben 1433269333000

Vielen Dank an der Stelle für die Infos.   ;)

Thomas+Claudia
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!