• Sabi83
    geschrieben 1236167678000

In knapp 4 Wochen ist es soweit....ab gehts in den Urlaub. Haben uns für 2 Wochen in die Seminyak Suite eingemietet und machen auch eine 4 tägige Atventure Rundreise. Meine Frage bezieht sich aber auf den Ort Seminyak, ist er genau so überlaufen wie Kuta? Was erwartet uns. Haben nur Übernachtung mit Frühstück gebucht, hat jemand Tipps zum Essen gehen, ne tolle Bar oder andere Sehenswürdigkeiten oder Gestaltungsmöglichkeiten....

Würde mich über eine Antwort freuen

Der Horizont ist immer nur so weit wie man es zulässt! Und manche Menschen denken heute noch, die Erde sei eine Scheibe!
  • allemanja
    geschrieben 1236170812000

hallöchen sabi,

da man eigentlich keine direkte Grenze zu den Orten Kuta Legian und Seminyak ziehen kann ist es überall kein Problem was Nettes zum essen zu finden und wer hier mehr als übernachtung mit frühstück bucht kann ich nicht nachvollziehen denn man kann überall preisgünstig und verschiedenartig essen gehen.Was genaues empfehlen fällt da schwer da jeder eine andere Vorstellung hat seinen abend zu verbringen.wir haben uns oft was aus dem supermarkt geholt haben uns dann genütlich auf dem Balkon gepflanzt oder auch in strandnähe und haben die abende gemütlich zu zweit genossen manchmal auch bei einem gepflégten cocktail in einer Bar mit musik einfach um Leute zu beobachten;-))

Seminyak ist schon ruhiger als Kuta aber dafür auch recht nah um einen abend in Kuta mit shopping zu erleben.

Was die gestaltungsmöglichkeiten anbetrifft kommt es darauf an was ihr bei eurem Adventure Trip schon alles erlebt erst dann kann man noch zusatzempfehlungen aussprechen.Also wenn du mal schreibst was das Programm eurer tour ist dann können wir(die anderen User oder auch ich)Dir noch mehr Tipps geben.

LG von (alle)manja

• Sabi83
    geschrieben 1236172783000

Unser Rundreiseprogramm in Kurzform

Tag 1: Seminyak-Denpasar-Westbali Nationalpark-Nordbali

Tag 2: Nordbali-Bedugul-Pacung

Tag 3: Pacung-Ubud

Tag 4: Ubud-Denpasar-Semenyak

Also volles Programm:

Verbunden mit Tempelbesuchen, Elefantenritt, Wildwasserfahrt, Wanderungen, Fahradtouren uvm....

Würden aber auch gerne auch mal eine andere Insel noch besuchen

Danke und liebe grüße

Der Horizont ist immer nur so weit wie man es zulässt! Und manche Menschen denken heute noch, die Erde sei eine Scheibe!
  • allemanja
    geschrieben 1236174091000

also bei dieser tour ist ja eigentlich alles soweit enthalten und klingt sehr interessant.

Hier will ich meinen tipp noch einbauen denn ich schwärme noch immer davon.Wie wäre es mit der kombi lombok und den gili Inseln da du ja noch andere inseln besuchen würdest bietet sich dies ja an?Waren letztes Jahr von malaysia aus nach bali gereist und von da auf gili trawangan.

Oder du buchst vor ort noch eine Mehrtagestour zu komodo und flores usw.?

LG

• goofy68
    geschrieben 1236190415000

Hallo Sabi,

allemanja hat zwar recht das die Orte alle ineinander übergehen,aber Semiyak ist trozdem nicht mit Kuta oder Legian zu vergleichen denn dort ist der Strand rappel voll und in Seminyak kannst du am Strand laufen ohne das du viele Menschen triffst.In der nähe von euren Hotel gibt es auch ein paar nette Restaurante und wenn ihr mehr trubel haben möchtet setzt euch einfach ins Taxi und fahrt nach Kuta.

Gruß goofy

• Sabi83
    geschrieben 1236244722000

Das ist auch genau das was wir wollten. Trubel wenn es uns danach ist und nicht, dass man dazu "genötigt" ist dieses Highlive mitzumachen. Ich denke wir haben die richtige Entscheidung getroffen. Warst du schon in diesem Hotel, Goofy

• renoooode
    geschrieben 1236284984000

Hallo,meinst Du das "Grand Balisani Suites"Hotel??Da waren wir im Okt.08 und fanden es sehr schön....Seminyak hat unheimlich viele wirklich schöne Geschäfte und man wird nirgends"bedrängt"-im Gegensatz zu fast allen anderen Orten auf Bali...Außerdem ist Seminyak überhaupt nicht mit Kuta zu vergleichen!)Wenn Du tatsächlich dieses Hotel meinst:wenn Ihr das Hotel zum Strand hin verlasst und nach LINKS geht,kommt Ihr schnell zum"Warung Pantai"-es wurde uns von einem auf Bali lebenden "Onassis" wärmstens empfohlen,sieht bescheiden aus-aber wir haben einen der schönsten u.romantischsten Abende dort verbracht,und das Essen war einfach köstlich!!!Selbst der Wein(ein Hatten-Rose´,Saft aus Australien-fertiggestellt auf Bali)war wunderbar!!!

• Sabi83
    geschrieben 1236846284000

@renoooode sagte:

Hallo,meinst Du das "Grand Balisani Suites"Hotel??

Nein, meine The Seminyak Suite

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!