• CCBremen
    geschrieben 1214578718000

Hallo,

wir werden im März 2009 nach einigen Tagen in Bangkok fast 3 Wochen auf Bali sein - 11 Tage im Interconti Jimbaran und 6 Tage in Ubud. Ich weiss natürlich schon durch das Forum, dass das Interconti einen wunderbaren Spa hat, wollte euch aber mal fragen, ob ihr mir noch andere Spa´s auf Bali empfehlen könnt. Habe im Reiseführer gelesen, dass es in Ubud viele schöne Spa´s gibt und dass u.a. auch die Straße nach Nusa Dua, Lalan By Pass Ngurah Rai, "Spa Alley" genannt wird. Wir würden gerne mal ein Spa in einem schön angelegten tropischen Garten besuchen. Über eure Tipps würden wir uns sehr freuen!

LG Claudia :D

"Wenn du in Eile bist, mache einen Umweg"
  • anjinho
    geschrieben 1214856611000

Hallo!

Ich glaub, da kann ich weiterhelfen:)

Das Spa "Sekar Jagat" ist ein absoluter Traum!!!

Es gehört einem Deutschen und seiner balinesischen Frau. Gib den Namen mal bei einer Suchmaschine ein und Du landest auf der homepage. Da gibt es auch Gutscheine für Sonderpreise zum Ausdrucken.

Ruf am besten direkt dort im Spa an, man wird von dem Spa-Besitzer kostenlos im Hotel abgeholt und auch wieder hingebracht.

Die Atmosphäre dort ist traumhaft schön und danach wirst Du Dich wie neugeboren fühlen...

Wir haben damals das 3,5 Std. Programm genommen und es war das highlight unseres Urlaubs!!!

Das Personal ist extrem freundlich und liest einem alle Wünsche von den Augen ab!

Schau mal bei den Reisetipps, habe das Spa dort auch reingesetzt.

Bei Fragen einfach melden, ok?

LG, anjinho

Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum!
  • CCBremen
    geschrieben 1215090003000

Hallo Anjinho,

vielen lieben Dank für deinen tollen Tipp! :D Ich habe die HP geschaut und auch deine Reisetipps gefunden. Klingt echt super! Diese Reisetipps bei Holidaycheck hatte ich auch noch gar nicht entdeckt. Du hast mir also doppelt geholfen. Danke! :kuesse:

"Wenn du in Eile bist, mache einen Umweg"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!