• elmar08
    geschrieben 1231782257000

Hallo, wir wollen im Oktober nach Bali ins Santika Beach Resort in Kuta-Tuban. Im letzten Jahr waren wir in Jimbaran, im Keraton Jimbaran. Das Hotel und der Strand hat uns super gefallen, nur musste man abends immer nach Kuta fahren, um etwas Abwechslung zu haben. In den Holidaycheck Bewertungen habe ich gelesen, dass der Strand am Santika Beach nicht schön sein soll, bzw. durch Bauarbeiten kaum begehbar ist. Allerdings sind die Bewertungen schon älter. War jemand kürzlich dort oder kennt sich jemand aus, der mir darüber Auskunft geben kann? Wie ist die Hotelanlage? Wie weit ist der Weg zum Strand von den Zimmern? Da wir nur im Meer baden, ist uns ein schöner Strand sehr wichtig.

Ich freue mich auf viele Antworten! :laughing:

• Quakenbrueck
    geschrieben 1231792594000

Hi,

das Santika Beach Resort ist mindestens eine Klasse besser als das Keraton auf Jimbaran. Aber auch hier kommt es auf die Wahl des Zimmers an. Das Santika hat noch einen "besseren" Hoteltrakt den ich empfehlen würde. Dort bekommt

man vom wuseligen Leben draußen nichts mit. Aber das ist eben Geschmacksfrage. Aber wie gesagt, das Santika ist sicher eine gute Wahl.

Weniger gut ist der Strand in Tuban, Bauarbeiten hin oder her. Ich könnte mir da schon was besseres vorstellen.

Es kommt halt darauf an, worauf ihr Wert legt.

Als Alternative kann ich Euch auch das Bali Padma Hotel vorschlagen. Dort am Legian Strand sieht es schon um Längen besser aus als in Tuban.

Das Bali Padma (nur Chalets nehmen - Superiorzimmer sind in einem größeren Gebäude und das ist nicht Jedermanns Geschmack) ist noch besser einzustufen als das Santika.

Aber wenn ihr unbedingt nach Tuban wollt, ist das Santika schon prima. Bali ohnehin. Gute Reise und viele tolle Eindrücke in Bali

• Pupak
    geschrieben 1233140028000

Hallo,

auch wir wollen mal wieder nach Bali.

Wir waren auch schon im Keraton. Wollen jetzt aber mal ein anderes Hotel besuchen.

Wir suchen ein Hotel mit schöner Poollandschaft und schönem Garten.

Was spricht denn mehr für das Padma im gegensatz zum Santika ?

Kennt jemand das Grand Balisani Suites ?

Vielen Dank für die Hilfe

gruß

• Quakenbrueck
    geschrieben 1233693136000

Hi,

die Poolanlage im Padma ist riesig, auch der Garten ist mindestens so schön wie im Santika. Den Strand am Tuban kannste vergessen, am Legian ist er schön breit, meinstens ist aber heftiger Wellengang - Unterströmungen gibt es dort, also aufpassen!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!