• Acknow
    geschrieben 1394393804000

Hallo,

fliegen i September wohl das dritte mal nach Bali. Hatten bisher die otels immer von Deutschland aus gebucht und sind dann in 3 Wochen etwas über die Insel gekommen. Nun wollen wir die Reise aber mal etwas ausweiten. Vieleicht 3-4 Tage Lombok und evtl 2 Nächte auf den Gili Inseln mitnehmen.

Dachte mir fahre von Ubud aus nach Klungkung...von dort (etwas höher) mit der Fähre dann rüber nach Lombok. Kann ich die Fahrkarte dort bei Ablegen kaufen oder muss ich diese vorher kaufen und was kosten diese ungefähr? Kann ich dann von Lombol das selbe zu den Gili Inseln machen? und von da zurück nach Denpasar runter?

Über weitere Tips freuen wir uns natürlich auch.

Danke

Dirk

• Heikebali
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1394420719000

Hallo Dirk!

Wenn Du Lombok und Gilis mit Bali kombinieren möchtest,

dann solltest Du Rückflug ab Lombok nehmen. Mit der Fähre von Padang Bai

nach Lombok dauert sehr lange (4-5h), ich würde Dir für den Transport Perama ans Herz 

legen und auf deren website findest auch alle Preise.

Liebe Grüße   Heike

• Acknow
    geschrieben 1394439365000

Heikebali:

Hallo Dirk!

Wenn Du Lombok und Gilis mit Bali kombinieren möchtest,

dann solltest Du Rückflug ab Lombok nehmen. Mit der Fähre von Padang Bai

nach Lombok dauert sehr lange (4-5h), ich würde Dir für den Transport Perama ans Herz 

legen und auf deren website findest auch alle Preise.

Liebe Grüße   Heike

Danke. .. wollte aber danach wieder nach Bali zurück. .. habe aber auch nicht gedacht das die Überfahrt so lange dauert. .. kannst du mir denn auch preislich sagen was die Unbegabt ungefähr kostet oder gibt es eine Seite wo ich das in Erfahrung bringen kann?

• bernhard707
    geschrieben 1394469632000

Öhm, die Seite hat @Heikebali dir doch genannt und 'Perama' wirst du ja wohl noch selbst in Google eingeben können, oder?

Jedenfalls findest du dort die Fast Boat Verbindungen und Preise zwischen Bali, Lombok und Gili.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Acknow
    geschrieben 1394485814000

bernhard707:

Öhm, die Seite hat @Heikebali dir doch genannt und 'Perama' wirst du ja wohl noch selbst in Google eingeben können, oder?

Jedenfalls findest du dort die Fast Boat Verbindungen und Preise zwischen Bali, Lombok und Gili.

sorry...war noch etwas früh heute morgen...jetzt sehe ich es auch...danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!