• Tobiasjudith
    geschrieben 1252047802000

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich in meinem Mexikourlaub einen Quad-Ausflug unternommen. Dieser dauerte den ganzen Tag und ging durch den Wald zu verschiedenen sehenswuerdigkeiten. Auch hier in Bali/Sanur wuerde ich gern so einen Ausflug unternehmen, habe aber keine Ahnung ob hier sowas angeboten wird und wenn ja wo und ob dieser Anbieter zu empfehlen ist. Vielleicht hat jemand von euch schon einen solchen Ausflug hier gemacht und kann mir eine Empfehlung machen.

Danke im Voraus

VG

Tobi

• Hendrik5
    geschrieben 1252149813000

Hallo Tobi,

auch auf Bali werden Quad-Tours immer beliebter.

Es gibt inzwischen verschiedene Anbieter, schau mal unter Baliquad, dort bekommst Du einen ersten Eindruck.

Viel Spaß

Hendrik

• Brigit
    geschrieben 1252225690000

Hi

ich habe mir die Seite gerade auch mal angeschaut. Würde mich interessieren wo die genau rumfahren.

Wir wollten nämlich vor 2 Jahren für unser Haus ein Quad kaufen und man hat uns mitgeteilt, dass diese Fahrzeuge auf Bali keine Strassenzulassung bekommen und nur Offroad fahren dürfen.

Also verbunden mit irgendwelchen Sehenswürdigkeiten kann so eine Tour also nicht sein und einfach offroad durch die Pampa zu preschen halte ich auf Bali mit dem sehr sensiblen Ökosystem dass schon genug leiden muss für nicht gut.

Aber vielleicht hat dieser Veranstalter ja eine Ausnahmegenehmigung, für Geld ist ja alles zu bekommen. Ich selbst habe auf Bali allerdings noch kein Quad auf der Strasse gesehen.

LG Brigit

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!