Hallo meine Lieben,
meine Freundin und ich planen in den Pfingstferien für zwei Wochen nach Bali zu fliegen. Als Region haben wir den Osten präferiert, schließen aber auch den Norden nicht aus.
Wir sind typische Pauschalreisenliebhaber und würden daher am liebsten in Deutschland alles fest schnüren. Ausgesucht hatten wir uns Candidasa, wobei wir in jeden Fall mind. einen Tag nach Lovina zur Delphinbesichtigung, evtl. einen Tag nach Lombok und einen Tag nach Ubud fahren möchten.
Beide suchen wir eher einen schönen Strand zum relaxen (Sie) bzw. Sport treiben (meine Wenigkeit). Außerdem brauchen wir eine kompetente Tauchschule, die evtl. auch Padi Kurse anbietet, sodass wir neben einigen Tauchgängen auch noch den AOWD machen können. Als Hotelstandard haben wir bisher immer 4 Sterne gesucht, geben uns aber auch mit einem Stern weniger zufrieden, wenn die Zimmer sauber sind und das Essen gut.
Wie ihr seht, wir suchen sehr viel und sind auf Eure Hilfe angewiesen. Bitte schreibt uns ein paar Hoteltipps und auch eure Gedanken zu unseren geplanten Ausflügen (ob das möglich ist o.ä.). Oder gibt es in Lovina ein Hoteltipp, der unseren Vorstellungen am besten entspricht. Wir sind für alle Anregungen dankbar.
Über Hilfe würden wir uns wirklich sehr freuen.
Christopher und Sonja