• Sandra1306
    gesperrt
    geschrieben 1222864701000

Hi Leute,

gaaanz blöde Frage aber ich habe beim Googlen nichts gefunden.

Hat jemand ein Swensen's Ice Cream auf Bali gefunden? Ich habe das Eis zum ersten mal in Thailand gegessen und träume seither davon und da dachte ich vielleicht gibt es das ja auch auf Bali ?!? Falls jemand einen Laden kennt dann wäre es super wenn er/sie es mir verrät ;-)

Liebe Grüße,

Sandra

• Lindaxx
    geschrieben 1222871845000

Hallo Sandra,

habe folgende Info auf ******** gefunden, weiss leider nur nicht wie aktuell diese Infos sind. Meine mich aber zu erinnern, dass ich Swenson's letztes Jahr im November noch dort gesehen habe!

For the hopelessly homesick, Kuta has a complement of American fast food outlets: Kentucky Fried Chicken and Swenson's Ice Cream are in the Gelael Supermarket on JI. Kuta Raya, near the gas station heading toward Denpasar. They also have restaurants in Kuta Square.

Vielleicht hilft Dir das ja schonmal weiter!

LG Linda

Anm. d. Admins:

Werbung gem. der Verhaltensregeln entfernt

Es sind nicht die Orte nach denen wir uns sehnen, sondern die Erinnerungen, die wir mit diesen Orten verbinden.
  • mellimike
    geschrieben 1223324746000

Oh wie lecker,mein Lieblingseis"Rocky Road" bei Swensens.Habe ich auch das erste mal 2001 auf Ko Samui gegessen.Einfach der Hammer.

Jeden Abend Swensens,ich kam an den Laden nicht vorbei :D

Liebe Grüsse Melli

Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
  • Higgins22
    geschrieben 1223507891000

Ganz ehrlich, "Swensens" hab Ich noch nie gehört, gesehen, gegessen .. Bildungslücke ?

Versuch doch mal das Eis in der "Gourmet Garage" (Bypass Ngurah Rai gegnüber Bali Dance) ist aus eigener Herstellung, sehr lecker und nicht so teuer.

In der Jl. Legian gibt es auch einen Eisladen aber ganz ehrlich Ich zahle keine 15000 Rupiah für eine Mini Kugel ... neeeeee

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!