• CCBremen
    geschrieben 1210782134000

Hallo,

ich habe jetzt seit einigen Tagen viele Forenbeiträge im Asien-Bereich gelesen und finde es sind viele tolle Tipps und Infos dabei! Wir kennen selbst viele Ecken in Asien, aber auf Bali waren wir noch nicht und da soll unsere nächste Reise hingehen. Wir wollen auf jedenfall einige Tage Ubud machen und ansonsten einige Tagesausfüge auf Bali. Ich konnte noch nichts finden über Bootsausflüge ab Bali - Tagestouren, keine einwöchigen oder mehrtägigen Touren. Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Die Gilis sind wohl für eine eintägige Tour zu weit oder? Ich dachte mir, ein Bootsausflug wäre neben Ausflügen auf der Insel,Ubud, Tempeln etc. auch nicht schlecht. Was meint ihr? Ich freue mich über jeden Tipp!

LG von Claudia :laughing:

"Wenn du in Eile bist, mache einen Umweg"
  • Brigit
    geschrieben 1210789032000

Hallo Claudia

Tagestouren mit dem Boot gibts auf Bali nicht so viele.

In Candi Dasa gibt es aber die Möglichkeit Bootstouren zu machen bzw Ein Boot zu mieten. Einfach am Strand fragen. Es ist ja auch schön einfach nur mal raus zu schippern, zum schnorcheln, tauchen, baden oder sich einfach die Sonne auf die haut brennen zu lassen.

Ansonsten schaust du vielleicht mal hier:

http://xxxxxxx

Sicher kannst du auch Touren übers Hotel buchen. Ist aber eindeutig teurer.

LG Brigit

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.

Also habe ich den Hinweis entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum, dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.

Danke

• fallerof
    geschrieben 1210983965000

Hallo,

unternimm von Bali aus auf jeden Fall einen Tages-Bootsausflug auf die Nachbarinsel Nusa Penida. Ist garnicht weit von Bali entfernt, da gibt es eine Tauch- und Schnorchel-Station. Das ist ein sehr schöner Ausflug.

Gruß Wolf-Dieter

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • allemanja
    geschrieben 1211015292000

Hey,

bin gerade vor 2Wochen zurück aus Bali und kann Dir gern wen empfehlen wenn Du Ausflüge in deutscher Sprache möchtest.War unter anderem 4Tage auf den Gilis aber für einen Tagestrip ist das zu weit zumal das Speedboot nur einmal am Tag fährt(zumindest als ich jetzt da war) und mit der öffentlichen Fähre bist Du locker 11Stunden unterwegs dahin(mit Minibus Fähre nochmal Transfer an den Anleger Lombok und übersetzten auf die Gilis dafür aber günstig).Aber es würde sich auf jeden Fall lohnen denn ich selbst wäre gern noch länger geblieben-schnorcheln mit Schildkröten ist einfach nur fantastisch und das direkt vom Strand aus.

Also wenn Du irgendwelche Fragen oder Interesse an Ausflügen hast gib bescheid bin Dir gern behilflich sofern ich kann.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!