• stefan.weber
    geschrieben 1488237321881

Hallo,

ich bin bin im Mai ca. 3 Wochen auf Bali und suche einen zuverlässig und günstigen (Leben & Leben lassen) Fahrer für folgende Stecken:

• Denpasar - Candidasa
    • Candidasa - Sanur
    • Sanur - Denpasar
    • eventuell noch nen Transfer von Candidasa nach Tulamben und 1/2 Tagesausflüge

Freue mich auf Feedback! Wenn Ihr sonst noch Infos bzw. Must-See Ausflugsziele habt sag ich nicht nein :-)

Liebe Grüße

• Inspired
    geschrieben 1488264079436

Hi Stefan,

mit dem aller-, allerbesten Gewissen empfohlen (Reisetipp von Günter von HC): Ketut Sudiarta aus Sanur (Kontaktdaten über Whats App, Facebook, Telefon und E-Mail im Reisetipp und in den Bewertungen):

https://www.holidaycheck.de/pi/guide-ketut-sudiarta/f1af4383-9d6e-3798-b8d7-ffda3bf8f5a0

Du kannst in aller Ruhe auf Deutsch mit ihm planen. Er wird gute Tipps für dich haben, wie du beispielsweise auch Transfer mit Besichtigungen verbinden kannst.

Frage mich auch gerne, wenn du noch etwas wissen möchtest. Ich schicke dir auch mal per PN den Link zu meinem Reisebericht, da kannst du dann sehen, wie ich es gemacht habe. Ich hatte ähnliche Tourwünsche wie du.

Liebe Grüße und viel Spaß!

Birgit

Life is unpredictable - eat dessert first!
  • cocoly
    geschrieben 1488367750311

Schließe mich an, nimm Ketut. Super Typ, tolles deutsch, zuverlässig und pünktlich, wir waren sehr begeistert von ihm.

Du findest ihn auch auf FB unter seinem Namen Ketut Sudiarta

• kathrinschnürer
    geschrieben 1519497373442

Hallo Birgit,

wir (51, 62) wollen auch in diesem Jahr (Oktober) nach Bali. Sonst sind wir "organisierte Rundreisende", aber in Bali möchten wir das echte Bali kennenlernen und wollen nicht in der Gruppe zu den Massen-Touri- HotSpots.

Die Flüge habe ich schon gebucht und die Rundreise möchte ich mir selbst zusammenstellen . Es soll fern ab vom Massentourismus sein. In Ostbali habe ich schon2 super Unterkünfte ins Auge gefaßt (über AirBnb)

Nun benötige ich noch Unterstzützung bei der Planung der Rundreise (mit Erholung dazwischen) und vor allen Dingen benötige ich einen guten Guide (deutsch), der sowohl Transfers mit Besichtigung als auch Tagesausflüge und Flughafentransfer`s anbietet. Ich möchte das meiste schon von Deutschland aus orginisert haben, da ich Sorge habe, in Bali dies nicht "auf die Reihe zu bringen", da mein Englisch nicht gut ist.

Ketut habe ich eben per Facebook kontakiert.

Welche Tipps hast du für mich?

Kannst du mir bitte den Link zu deinem Reisebericht schicken?

Sie herzlich gegrüßt von Kathrin

• Inspired
    geschrieben 1519514099358

Hi Kathrin,

na klar, gerne. Kannst du keine PN bekommen oder ist die PN-Funktion so versteckt, dass ich sie nicht mehr finde?

Den Reisebericht findest du hier: http://www.331days.de/331days-Asien-Reisen/Bali-Lombok-und-Kuala-Lumpur-2010,0.html

Schreibe mich gerne per PN an.

Viele Grüße

Birgit

Life is unpredictable - eat dessert first!
  • cocoly
    geschrieben 1519976289461

Hi Karin,

erfahrungsgemäß sind die Unterkünfte über Airbnb auf Bali sehr teuer. Günstiger kommt man z.B. auf Booking.com.

Ketut hast Du ja schon kontaktiert, den kann ich auch von Herzen empfehlen.

• kathrinschnürer
    geschrieben 1531421882891

Hallo Birgit,

Ich stecke jetzt mitten in der Reisevorbereitung für Bali und habe mit Ketut sowohl telefoniert als auch Termine für Ausflüge mit ihm vereinbart.

DESHALB wollte ich mir nochmals deinen Reisebericht ansehen. Leider funktioniert der Link nicht mehr.

Kannst du mir diesbezüglich weiter helfen?

VG Kathrin

P.S.

Du gabst mir den Tipp, für seine Kinder Schokolade mitzunehmen. Das mache ich natürlich echt gern. Ich bin nur kein Schokoladenesser. Ich gehe davon aus, dass du mit Schokolade auch wirklich Schokolade meinst?

• felicia41
    geschrieben 1533884935745

Hallo,

eigentlich wollten wir im September nach Lombok und den Gilis.

jetzt haben wir uns wegen dem Erdbeben um entschlossen und möchten am Anfang unserer Reise nach Lovina!

Kann uns jemand einen privaten Fahrer nennen, der gut und günstig vom Flughafen Denpasar nach Lovina fährt.

Viele Grüße

Felicia

• cocoly
    geschrieben 1533885727641

PN

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!