Hallo ihr beiden!
schön! flitterwochen auf bali!
wir werden unsere flitterwochen auch auf bali verbringen (aug./sept.08) ...
zunächst 1 woche hongkong und dann 2 wochen bali.
auf bali haben wir wieder (waren schon mal dort) das interconti in jimbaran gewählt. (die von orchidee empfohlenen hotels haben wir auch überlegt. das ritz ist etwas abseits, aber laut meiner besten freundin superschön und luxuriös. der eigentliche hotelstrand ist aber nicht direkt beim hotel. das 4seasons ist natürlich superklasse - aber sehr, sehr teuer. was wollt ihr denn ausgeben?)
wir haben uns also wieder für das interconti entschieden, da wir einen schönen strand wollten, mit direkter nähe zu den fantastischen fischrestaurants. und in der zimmerkategorie singaraja hast du auch schon einige annehmlichkeiten. und wir wissen einfach, was wir für unser geld bekommen... alles in allem ist das interconti ein wunderschönes hotel, direkt am strand, mit etwas luxus - aber leider nicht klein!
zum abschluss unserer reise haben wir noch 2 tage im maya ubud gebucht, eine pool-villa. hier hast du eine schöne kleine anlage, du kannst eine villa buchen und du hast luxus - aber leider keinen strand...!!!
beide hotels sind im meier's katalog...
habt ihr eigentlich schon gebucht???
falls nicht: auf bali direkt kann man sehr gut ausflüge buchen. diese sind günstiger als beim reiseveranstalter und du kannst dir die touren nach belieben zusammenstellen - außerdem muss man sich nicht einer ganzen gruppe anpassen.
schau doch auch mal hier: google...kupubarong
ich kenn noch ein pärchen, die werden ihre flitterwochen hier verbringen. zunächst im hotel in ubud und dann im hotel am strand ....
(bewertungen bei holidaycheck gibt es bislang aber nur für das hotel in ubud)
sieht doch eigentlich nach dem aus, was du suchst?!... aber ich kann leider nicht sagen, wie es dort ist...und was das kostet....
ich bin neugierig, halt mich doch bitte auf dem laufenden!
liebe grüße
claudi