Hi zusammen,
hab mich zwar schon ein bisschen eingelesen und mich anhand von Reiseführern mit Bali beschäftigt aber mich würden einfach noch ein paar Meinungen und Eindrücke von Balikennern interessieren.
Anfang Oktober sind wir am Schluss unserer größeren Asienreise noch 10 Tage auf Bali. Unser Ziel ist eine Kombination aus Sightseeing und Badeurlaub. Mein Problem ist, dass ich mir nicht sicher bin in welcher Region es noch ein Bali zu sehen gibt, dass sich noch etwas
authentischer zeigt. Darüber dass Bali touristisch erschlossen ist muss man glaube ich nicht diskutieren.
Fände es einfach super welche Regionen ihr persönlich für eure Urlaube ausgesucht hattet und was für Vorzüge dafür gesprochen haben bzw. was eure Erfahrungen sind. Generell wollten wir auf jeden Fall 2 Tage in Ubud verbringen. Die restlichen Tage wollten wir in jedem Fall ein Strandhotel. Ausflüge wollen wir auf jeden Fall erst vor Ort mit einem Guide ausmachen. Auswahl gibt es ja genügend, es ist nur die Frage für welche Region wir uns entscheiden sollen... Preislich haben wir uns bei gut 100,- EUR p.P. /Tag die Grenze gesteckt. Freu mich auf ein paar Eindrücke die ihr schon auf Bali gemacht habt!
Viele Grüße aus München!!!