Hallöchen Zusammen! Ich brauche Eure Unterstützung
Tipps für den ersten Bali Urlaub...
-
geschrieben 1428684699000
-
geschrieben 1428685683000
Ende Mai geht es nach Bangkok, dort bleiben wir drei Tage (Hotels hab ich schon gebucht). Anschliessend geht es weiter nach Bali. Dort haben wir 2 Wochen Zeit um Urlaub zu machen / die Insel zu erkunden! Ich habe schon Stunden verbracht um mir Informationen einzuholen. Jetzt bin ich ein wenig überfordert
Meine Idee ist es eine Woche in Seminyak (the haven Resorts), von dort aus den ein oder anderen Ausflug zB nach Nusa Lembogan + Ubud. Kennt einer das Hotel? Empfehlt ihr Seminyak? Wie ist der Strand? Habt ihr noch andere Ausflugsideen?
In der zweiten Woche wollen wir mehr relaxen. Die Überlegung ist, eine Woche Gili Air (Sunrise Resort) oder splitten, also ein paar Tage Gili trawagan und Gili Air.
Ich habe gelesen das auf Bali die Strände nicht so "schön" sein sollen, also kein weißer Sandstrand mit Türkis blauem Wasser? Dafür sind die Strände auf Lombok umso schöner? Empfehlt ihr evtl auch nach Lombok zu fahren und dort zu übernachten oder gibt es eine gute Tages Tour, mit Schnorcheln, schöne Strände etc.
Vorab schon mal Danke für eure Hilfe
Grüße Sabrina
-
geschrieben 1428703658000
Hallo Sabrina!
Wenn es Dir nur um schöne Strände geht, wirst Du auf Nusa Lembongan schon fündig. Bitte unterschätze nicht die Entfernungen und den Zeitaufwand, um zu den Gilis zu kommen.
Ich würde mich für eine Insel entscheiden und denk dran, dass Du ab Denpasar (Bali) wieder
zurück nach Deutschland fliegst. Die Nacht vor dem Rückflug würde ich unbedingt auf Bali verbringen!
Das auf einem recht kleinen Grundstück gebaute dreigeschossige Hotel ist nicht mein Geschmack (soooo beliebig/austauschbar) und für den ersten Balibesuch würde ich mir etwas Netteres suchen,
aber ist alles Geschmackssache,logo!
Liebe Grüße Heike
-
geschrieben 1428705999000
Danke für die Information Heike. Nein nur um schöne Strände geht es mir nicht:).
ich denke das wir eher zu gili air tendieren.
ja das haben wir auch vor, eine Nacht vor Abflug wieder in Bali zu sein. reicht es aus, die eine Nacht vor Ort zu buchen oder ist es besser das jetzt schon zu buchen? Aber danke für den Hinweis.
welches Hotel meinst du, was nicht so schön ist, in Seminyak? Hast du vielleicht den ein oder anderen Hotel Tip Als Alternative?