• Airwave
    geschrieben 1280162229000

Hallo Zusammen,

in ein paar Wochen fahre ich nun nach Bali und von Bali über Gili Trawangan nach Lombok und wieder zurück nach Bali.

Die Überfahrten wollte ich wohl mit Peramatour organisieren.

Mir stellt sich allerdings die Frage, wie ich auf Lombok am besten von dem Pier in Senggigi ins Novotel nach Lombok/Kuta komme.

Weiterhin weiß ich noch nicht genau, wie ich auf Bali von NusaDua nach Bali/Kuta komme.

Kann mir jemand sagen, wie ich das am besten mache? Kann ich das von hier aus organisieren?

Danke im Voraus.

Gruß

Marc

• fruschi
    geschrieben 1280166233000

Hallo,

schon mal was von Taxi gehört. ;-)

Ist auf Bali und Lombok nicht teuer. BlueBird Taxi nehmen, die haben Taxometer. Oder Preis selbst verhandeln.

März 17: Flores-Rinca-Komodo-Bali-Singapur
  • Airwave
    geschrieben 1280167610000

Hallo fruschi,

danke für Deine Antwort.

Hatte ich bisher auch geplant, doch ich bin nicht sicher, wie weit z.B. der Weg von Senggigi ins Novotel nach Lombok/Kuta ist und wieviel Kosten da auf mich zukommen.

Dachte, da wäre eine private organisation günstiger?

Danke im Voraus.

Gruß

Marc

• fruschi
    geschrieben 1280172821000

Lombok ist nicht so groß, von Sengiggi bis Mataram kostet das keine 5 EUR, ich denke bis zum Novotel könnten 20 Eur zusammen kommen. Die Taxifahrer lassen aber bei solchen langen Strecken mit sich handeln. Ansonsten stehen auch "private" Fahrer bereit, dort aber unbedingt handeln. Wenn man sich nicht auskennt dann würde ich schon das Taxi empfehlen. Ein Fahrer mit Auto incl. Benzin kostet für den ganzen Tag nicht mehr als 35 EUR, also kann man sich ausrechnen was der für den hakben Tag Fahrt von Sengigi  nach Kuta haben will.

März 17: Flores-Rinca-Komodo-Bali-Singapur
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!