Wir werden ende August 2011 2 Wochen nach Bali reisen (Hochzeitsreise). Wir haben auch schon unsere Hotels gebucht. Wir werden 3 Nächte in Ubud, 3 Nächte in Pemuteran und 5 Nächte im Süden in Jimbaran verbringen.
Nun hätte ich eine Frage an euch betreffend Transfer/Tagesausflug: Unser Reisebüro hat uns ein Angebot gemacht für den Transfer von Hotel zu Hotel+ Stopp bei Sehenswürdigkeiten von Ubud nach Pemuteran(Norden) und dann später von Pemuteran nach Jimbaran. Die Tagestour würde je 8 Stunden dauern und würde pro Tag EUR 90.-- (für 2 Personen, inkl. Mittagessen) kosten.
1. Was haltelt ihr von diesem Preis?
2. Wieviel bezahlt man für einen Tagesausflug mit einem Local Guide wenn wir diesen vor Ort buchen würden?
3. Ist es überhaupt möglich, einen Guide (vor allem im Norden wo es weniger Touristen hat) vom Hotel aus zu organisieren?
4. Wir haben vor allem "Angst", dass es im vom Norden eher schwierig ist einen Guide zu organisieren der uns in den Süden fahren würde.
Wir möchten nicht einfach nur von Hotel zu Hotel gehen sondern unterwegs auch die schönen Plätze auf Bali besuchen. Da wir ja nur 2 Wochen dort sind, möchten wir diese Zeit gut nutzen und nicht noch viel vor Ort organisieren.
Habt ihr uns gute Tipps? Wie sollen wir vorgehen? Unser Reisebüro möchte Morgen schon von uns Bescheid betreffend den Transfers.
Um baldige Tipps von euch freue ich mich sehr!