• rosalilastern
    geschrieben 1388654889000

Hallihallo,

wir sind eine kleine Familie mit einem 3-jährigen Sohn und würden gerne im März für 2 Wochen nach Bali reisen.

Mein Mann und ich sind eigentlich richtige Abenteurer, durch unsern Sohn und meine Schwangerschaft sind wir doch etwas eingeschränkt.

Meine Fragen nun wären:

1. Ist es sinnvoll auf Bali einen reinen Badeurlaub zu machen, mit ein bisschen Sightseeing?

2. Der Strand würde dabei eine große Rolle spielen. Gibt es einen Strand, der vom Zugang zum Meer und von der Sicherheit, dh. keine Wellen, Korallen etc, für Kinder geeignet wäre?

3. Ich habe hier gelesen, dass in einigen Orten der Sand am Strand dunkel sein soll, an anderen wiederrum weiß, wo sind befinden sich diese? V.a. die weißen interssieren uns.

4. Könntet ihr uns ein familienfreundliches Hotel am Strand empfehlen, aben an diesem wo unser Sohn bedenklos ins Meer gehen kann (und ich als unbewegliche Schwangere auch).

Vielen Dank!!!

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1388655287000

Willkommen im Forum :D

Nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zum Urlaub mit Kind um Dich entsprechend zu informieren und auch um ggf. weiteres zu thematisieren.

Die Übersichtlichkeit dankt es.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!