• marinchen2103
    geschrieben 1493123513880

Hallo zusammen,

ich werde wahrscheinlich für juni 14 Tage das Melia Bali Resort buchen. Ich tue mich aber gerade etwas schwer mit der Entscheidung welche Verpflegung ich buche. In zahlreichen Beiträgen bzw. Hotelbewertungen kann man lesen dass das Essen "sehr teuer" oder "deutsche Preise hat"

wenn überhaupt würde ich nur HP buchen, da ich nicht meinen ganzen Urlaub mit essen verbringen will. HP würde pro Person und Tag in meinem Wunschziel ca. 38€ mehr kosten.

nun stelle ich mir die Frage: kostet eine Mahlzeit (ohne vor und Nachspeise) am Abend wirklich mehr als 38€ pro Person? Oder doch eher um die 20-30€, wenn wir von deutschen Verhältnissen sprechen?

weil dann lohnt es sich meiner Ansicht nach nicht HP zu buchen.

hat jemand die Preise vor Ort im Kopf, Vlt sogar aus dem Hotel Melia Bali?

vielen Dank für eure Antworten

• Heikebali
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1493229180466 , zuletzt editiert von Heikebali

Sei gegrüßt!

Du zahlst in den Restaurants solcher Hotels immer das gesamte Ambiente mit und ich würde nur ÜF buchen.

Mit einem Blue Bird (Taxi) bist Du ganz schnell in Tanjung Benoa, wo abends unzählige Restaurants zur Auswahl stehen.

Das Preisniveau kannst Dir auf balieats - die website informiert über Küche und Preise - anschauen und viele Lokale bieten auch einen kostenlosen Pick up Service.

So schön das Hotel auch ist, aber ich würde abends nicht im Hotel essen wollen.

In der Jalan Pantai Meningat - liegt außerhalb des Stadttors - findest Du ebenfalls eine Menge Restaurants fürs Abendessen!

Liebe Grüße Heike

• cocoly
    geschrieben 1493724130927 , zuletzt editiert von cocoly

WOW! 38 Euro pro Tag und pro Person, das ist ja Wucher vom Feinsten. Wir haben z.B. in Sanur abends am Strand für 8 Euro gegessen mit ZWEI Personen INKLUSIVE Getränken!

Wenn man auf Bali ist, sollte man außerhalb essen und in den Warungs war es immer toll!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!