• Edithanna
    geschrieben 1399147347000

Hallo an alle BaliKenner!

Wir (Eltern und 2 erwachsene Kinder) würden gerne einen gemeinsamen Baliurlaub machen, am liebsten in einer gemeinsamen Villa mit zwei Schlafräumen. Es gibt Hotels, die auch 2-bedroom-Villen im Programm haben, aber alle Hotelbeschreibungen durchzulesen wird eine unendliche Geschichte. Wer hat Erfahrung? Oder privat eine Villa gemietet? Am besten natürlich am Strand und mit Ortsanbindung! Sanur kennen iwr, gefiel uns auch gut, aber die Westseite wäre auch interessant. Mitten in Kuta wollen wir nicht sein, ein bisschen ursprünglicher darf es schon sein. Vielleicht hat ja irgendjemand einen Tipp für uns. Wäre super! Vielen Dank im Voraus. Im Internet habe ich natürlich schon geschaut und auch einiges entdeckt, aber ich würde mal gerne persönliche Erfahrungen hören. Schönen Gruß aus dem regnerischen Bayern von Anna

Reisen öffnet die Augen, den Geist und das Herz!
  • Backpacker0908
    geschrieben 1399190371000

Wir waren ein paar mal in der Mango Tree Villa in Jimbaran und können es weiterempfehlen. Seeeehr schön private villen mit eigenem Pool, Preis im vergleich zu anderen villas in zb Seminyak echt günstig. Es gibt auch eine 2 bedroom villa, also genau was ihr sucht. Strand ist nur 5 gehminuten entfernt. Schau dir einfach mal die bewertungen an, hier oder bei Tripad....

*
  • Malapascua3
    gesperrt
    geschrieben 1399213339000

Wende dich mal an Manfred Baliconsult.

Ein aelterer Herr der auf Bali lebt und auch Villas vermietet. Ein recht komischer Typ (wie die meisten Expats in Suedostasien) aber gute Villas zu fairen Preisen hat er definitiv im Angebot.

• Edithanna
    geschrieben 1399279049000

Vielen Dank für die Postings. Ich habe mir die Mango Tree Villas angeschaut, die sehen ja toll aus. Kann man das glauben? Wir wollen keine Enttäuschung, es ist wahrscheinlich unser letzter Familienurlaub, den wir zusammen verleben, da soll es schon was Schönes sein.

Den Manfred Balinconsult werde ich mir auch noch suchen, mal sehen, was der anzubieten hat.  Auf jedenfalls herzlichen Dank für die Rückmeldungen.

Anna

Reisen öffnet die Augen, den Geist und das Herz!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!