• nelilein
    geschrieben 1197109845000

Hallöchen!

Ich hoffe da draußen sind ein paar nette Leute, die mir weiterhelfen können!

Wir sind eine Reisegruppe von 5 Leuten und würden lieber in einem gemieteten Haus/Villa anstatt im Hotel wohnen … ab und zu was Kochen, zusammensitzen usw.

Anfangs möchten wir uns in der Gegend um Kuta/Legian/Seminyak aufhalten, wo es uns dann hintreibt wissen wir noch nicht. Vielleicht nach Ubud oder der Norden? Wir sind 4 Wochen auf Bali. :laughing:

Nun zur Frage: Wie findet man VOR ORT diese Ferien-Häuser die so zahlreich und leider ziemlich teuer im Internet angeboten werden?

Bisher waren wir immer in von D aus gebuchten Hotels.

Gibt es so was wie eine Touristen-Zeitung, wo annonciert wird?

Im Internet habe ich schon gesucht aber meistens stehen die Adressen nicht dabei….

Wie weit kann man bei den Preisen verhandeln (wenn man mehr als ein paar Tage bleibt)?

Helft Ihr mir?

Liebe Grüße

Nele :p

• fallerof
    geschrieben 1197332713000

Hallo,

ich hab mal nen Vorschlag für Dich. Du hast recht, wenn Du hier im Internet schaust, sind die Villen viel zu teuer. Man bietet auch sehr komfortable und teilweise auch luxuriöse Objekte an. Hier in Europa hat man auch keine Vergleichsmöglichkeiten.

Habe einen sehr netten und hilfsbereiten Freund auf Bali, der sich um uns kümmert, wenn wir dort sind, und der auch alle Ausflüge organisiert. Der hat uns auch schon oft angeboten, Privatunterkünfte wie kleine Villen zu vermitteln. der hat Kontakte auf der ganzen Insel und ihr müßtet nur sagen, wo ihr hin wollt.

Schick mir bitte mal deine Mail-Anschrift, dann gebe ich Dir die genaue Kontakt-Adresse. Du kannst Thomas über Handy oder auch über Mail erreichen und er hat sicher Möglichkeiten, Dir günstige Angebote zu unterbreiten.

Gruß

fallerof

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • fallerof
    geschrieben 1197708996000

Hallo und guten Morgen,

habt Ihr meine Nachricht erhalten?

Thomas hat sich bei mir schon gemeldet und er würde Euch gerne helfen.

Sendet ihm einfach eine Mail und er wird sich dann vor Ort auf Bali um Euch kümmern. Im Moment ist er noch mit der Umwelt-Konferenz beschäftigt!

Wäre schön, wenn ich Euch helfen könnte.

Gruß

Wolf-Dieter

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • nelilein
    geschrieben 1197891706000

Danke, Wolf-Dieter,

habe deine Nachricht erhalten.

Werde Thomas dann ne Email schreiben.

Grüße

Nele :D

• schneckefrank
    geschrieben 1536665172087

Hallo fallerof kannst du mir den Kontakt zu thomas auch mal schicken?

Frank.schneckenburger@freenet.de

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!