Hallo!
Ich wollte nachfragen, ob Ihr mir bestätigen könnt, dass man von Lovina Beach nach Gili Air am unkompliziertesten mit ×Werbung× kommt. Fliegen wollen wir nicht und die Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsbooten dauert uns zu lang und die Expressboote zu teuer und schickimicki.
Reicht es diesen Transfer zwei Tage vorher einfach in einem der Lovina Beach Reisebüros zu buchen? Kann es da für den Anbieter verschiedene Preise geben, oder ist das ein Fixpreis, so dass man nicht groß vergleichen muß?
Kann die Bootsfahrt sehr schaukelig werden? Bin nämlich eigentlich ein bisschen übelkeitsempfindlich.
Verstehe ich das richtig, dass man in Lovina Beach mit nem Bus abgeholt wird, mit diesem dann an den Hafen gefahren wird und das ×Werbung× dann alle drei Gili Inseln anfährt?
Nach ein paar Tagen Gili Air fliegen wir von Denpasar zurück - Abflug 20:40 Uhr.
Zur Auswahl steht wieder Boot oder in dem Fall dann Flugzeug ab Mataram.
Wenn wir uns für einen Flug entscheiden sollten - reicht es diesen auch vor Ort in Ubud oder Lovina Beach zu buchen oder ist das sehr viel teurer, als theoretisch jetzt schon? Gibt es vor Ort auch viele verschieden hohe Preise, oder auch eine Art Fixpreise für die Flüge?
Danke für das Beantworten meiner Fragen!