• nele57
    geschrieben 1499867071581

Hallöchen,

Im September geht es nun nach Bali (Sanur). Wir sind immer noch am Überlegen, was wir alles machen wollen. Hab schon einiges gebucht.

Nun haben wir uns entschlossen 2 Tage auf Gilli Air zu verbringen. Hab auch schon im Netz und im Forum versucht rauszufinden, wie und wo und was wir buchen müssen. Die Unterkunft auf Gilli Air würde ich von Deutschland aus buchen. Gibt es einen Guide wo ich das komplette Paket buchen kann. Also Abfahrt von Sanur bis zum Hafen und dann eventuell mit dem Speedboot weiter bis also Ankunft auf Gilli Air und selbstverständlich wieder zurück. Bin für jeden Ratschlag dankbar!

LG Nele

• have itchy feet
    geschrieben 1499879744798 , zuletzt editiert von Ahotep

Liebe Nele,

wir haben über giligetaway gebucht (wurde uns von unserer Gastgeberin von GiliT empfohlen). Ist zwar etwas preisintensiver, aber hat auch bessere Bewertungen als die meisten günstigeren Anbieter. http://giligetaway.com/book-now/

Die holen euch vom Hotel ab und bringen euch auch nach der Rückfahrt zum nächsten Ziel (in gewissen Umkreis inklusive). Zurück wollten wir nach Ubud - das hat extra gekostet, konnte aber auch gleich dazugebucht werden. Der Hafen ist nicht in Sanur sondern in Serangan. Wir wurden allerdings problemlos und kostenlos von Sanur abgeholt.

Weitere Infos über Bali kannst du auch unter xxxeditiertxxxx Hinweise zu eigenen Blogs/HP sind nicht gestattet finden.

explore the beauty of the world – capture the best moments
  • 3Nicki
    geschrieben 1499885344504

Wir buchen immer bei Blue Water Express. Unserer Meinung nach die Professionellsten, waren mit denen schon x-mal ohne Probleme unterwegs.

@have itchy feet - deine Werbung in eigener Sache nicht nur in diesem Thread wird bald verschwunden sein. Solltest du jetzt ja aber langsam wissen:expressionless:

• Heikebali
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1499894566446

Schönen guten Abend!

"Blue Water Safari" gehört nicht zu den Billiganbietern bei den speedboats, aber nach vielen Jahren habe ich natürlich einiges an Erfahrungen gesammelt und würde sie auch empfehlen.

Danke an "unsere Administratoren", die aufpassen, dass sich Schleichwerbung hier im Forum nicht breit macht.

Ich wundere mich eh, woher Deine Kenntnisse über Indonesien stammen, wenn man sich Deine Hotelbewertungen anschaut .....

Das ist anderen auch schon aufgefallen! ;-)

Liebe Grüße Heike

• Heikebali
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1499944300835

Hallo Nele!

Was meinst Du mit "kompletten Paket" ?

Wenn Du z.B. bei Blue Water Safari die Überfahrt zu Gili Air buchst, arrangieren Sie auch die Abholung von Deinem Hotel und bringen Dich via Speedboot zu Gili Air, aber jetzt stellt sich die Frage, wie Du von der Anlegestelle zu Deiner Unterkunft kommst und wie weit diese entfernt ist.

Vielleicht kann Deine Gastgeberin auf Gili Air Dich von der Anlegestelle abholen oder Du nimmst ein Cidomo (Pferdekutsche).

Ich habe immer kräftige und gesunde Ponys gesehen und habe kein Problem mit dem Transportmittel.

Gepäck durch die Hitze schleppen und die Unterkunft suchen müssen, ist nicht jedermanns Sache ... ;-)

Liebe Grüße          Heike

• nele57
    geschrieben 1500215937690

Danke für eure Antworten. Die haben mir sehr geholfen. Bin auch pfündig geworden. Wir werden von unserem Hotel in Sanur abgeholt zum Hafen nach Padang Bai gefahren.  Dann geht's mit dem Speedboot auf Gili Air.  Werden dann auch wieder abgeholt und zum Hotel gebracht. Ein Hotel auf Gili Air habe ich auch bereits gebucht. Da können wir auch vom Hafen zu Fuss hinlaufen. Der Urlaub kann nun bald starten. Danke nochmal an Alle!!!

LG Nele

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!