@AnkePc sagte:
Hallo,
ich möchte im April zum ersten Mal nach Bali fliegen, da das Hotel Ramada Bintan Bali Resort ganz gute Bewertungen bekommen hat möchte ich Euch auch mal zum Urlaubsort Tuban befragen. Sind in näherer Umgebung schöne aber auch günstige Restaurants oder muss man immer nach Kuta fahren um vernünftig essen zu gehen?
Wir würden uns auch gerne einen Roller leihen auf Bali um so die Insel erkunden zu können hat vielleicht jemand die Preise parat?
Hat evtl. auch jemand etwas von dem Hotel zu erzählen?
Danke
Hallo !!
Sie möchten Bali ganz individuel auf eigene Faustendecken ? Ich bin spezialist für deutschsprachige, die nicht in einer großen Gruppe reisen möchten.
GANZTAGESAUSFLUG
Sie fahren zu zweit oder mit Ihren Familienganztags im klimatisierten Pkw/Minibus -mit einem Fahrer und Mir (Deutschsprechender Reiseleiter}. Die Routen und das Programm gestalten sich ganznach Ihren persönlichen Wünschen und Interessen. Während der Fahrt bekommen Sie Informationen und wissenswertes über unser kultur, Land und Leute. Das Programm dauert ca 9 Std. DieTeilnehmerzahl beschränkt sich auf Maximal 6 Reisenden pro Pkw/Minibus. Preis ab/bis Badehotel im Süden von Bali.
50,-€ pro Pkw/Minibus
Eingeschlossene Leistungen:KlimatisierterPkw/Minibus mit Versicherung, Fahrer und DeutschsprechenderReiseleiter. Nicht eingeschlossene Leistungen: Eintrittgelder gemaß Reiseverlauf, Essen und Getränke.
Mehr info in meinem Internet unter folgendem :xxxxxxxxxxx
Keine Werbung!