• AnkePc
    geschrieben 1202299029000

Hallo,

ich möchte im April zum ersten Mal nach Bali fliegen, da das Hotel Ramada Bintan Bali Resort ganz gute Bewertungen bekommen hat möchte ich Euch auch mal zum Urlaubsort Tuban befragen. Sind in näherer Umgebung schöne aber auch günstige Restaurants oder muss man immer nach Kuta fahren um vernünftig essen zu gehen?

Wir würden uns auch gerne einen Roller leihen auf Bali um so die Insel erkunden zu können hat vielleicht jemand die Preise parat?

Hat evtl. auch jemand etwas von dem Hotel zu erzählen?

Danke

• fotofuzzy
    geschrieben 1202638865000

Hallo Anke, ich nochmal.......

die Orte Tuban und Kuta sind zusammengewachsen, auch dort in der Nähe gibt es überall jede Menge Restaurants und Shops. Richtung Kuta sollte ein Abendspaziergang kein Problem sein...... In der Nähe liegt zwar der Airport, aber der Lärm scheint sich nicht auszuwirken. Da ist es in Tanjung Benoa schlimmer.

Das Hotel kenne ich nicht und über die Rollermiete habe ich schon ausführlicher geschrieben........ ;)

Viele Grüße Werner

xxxxxxxxxxxxx

Sorry, bitte lies mal die Regeln!

Viele Grüße Werner
  • Durian
    geschrieben 1206384304000

Hallo Anke,

hast du das Hotel schon gebucht ????

Gruß Heidi :frowning:

• tondang
    gesperrt
    geschrieben 1207592044000

@AnkePc sagte:

Hallo,

ich möchte im April zum ersten Mal nach Bali fliegen, da das Hotel Ramada Bintan Bali Resort ganz gute Bewertungen bekommen hat möchte ich Euch auch mal zum Urlaubsort Tuban befragen. Sind in näherer Umgebung schöne aber auch günstige Restaurants oder muss man immer nach Kuta fahren um vernünftig essen zu gehen?

Wir würden uns auch gerne einen Roller leihen auf Bali um so die Insel erkunden zu können hat vielleicht jemand die Preise parat?

Hat evtl. auch jemand etwas von dem Hotel zu erzählen?

Danke

Hallo !!

Sie möchten Bali ganz individuel auf eigene Faustendecken ? Ich bin spezialist für deutschsprachige, die nicht in einer großen Gruppe reisen möchten.

GANZTAGESAUSFLUG

Sie fahren zu zweit oder mit Ihren Familienganztags im klimatisierten Pkw/Minibus -mit einem Fahrer und Mir (Deutschsprechender Reiseleiter}. Die Routen und das Programm gestalten sich ganznach Ihren persönlichen Wünschen und Interessen. Während der Fahrt bekommen Sie Informationen und wissenswertes über unser kultur, Land und Leute. Das Programm dauert ca 9 Std. DieTeilnehmerzahl beschränkt sich auf Maximal 6 Reisenden pro Pkw/Minibus. Preis ab/bis Badehotel im Süden von Bali.

50,-€ pro Pkw/Minibus

Eingeschlossene Leistungen:KlimatisierterPkw/Minibus mit Versicherung, Fahrer und DeutschsprechenderReiseleiter. Nicht eingeschlossene Leistungen: Eintrittgelder gemaß Reiseverlauf, Essen und Getränke.

Mehr info in meinem Internet unter folgendem :xxxxxxxxxxx

Keine Werbung!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!