Wegehen:
Kuta:
- Bountys, ist eine Disco mit viele Australiern, ziemlich prollig Leute mit freien Oberkörpern. Ist nur zum warmtrinken zu empfeheln. Die Drinks unten drin sind zur HappyHour (bis 1:00 Uhr) superbillig.
- Embargo, ist okay.
- Skygarden, der beste Club in Kuta.
- Espresso Bar. Rockkneipe. Ich finde es klasse.
- Bali Angung. Die günstigeste Kneipe. Gut zum warmtrinken. Das Bier kostet dort weniger wie im Supermarkt.
- DJs Cafe, zur Afterhour, ab 6:00 Uhr am Morgen bis Mittags.
Seminyak:
Allgemein geht hier erst ab zwei Uhr morgens was. Eher drei Uhr.
-Double Six. Die größte Disco. Allerdings nur am Samstag gut besucht. Mit Pool und Banjeejumping.
- Bagios. Sehr gut.
- La vida loca, da ist erst ab fünf Uhr am Morgen was los. Aber recht stressiges Publikum. Der griechische Eigentümer ist ein Schlägertyp.
In Seminyak gibt es auch noch ne Straße voll mit Bars.
************* gibt es kaum. Einige Schwule und Ladyboys aber das auch nur sehr wenige. Die Mädels in Thailand habe ich noch nie als Problem empfunden.
Deine Hotelwahl ist nicht wirklich deinem Alter angemessen. Das Rock Hard und das Poppies sind beides Pauschaltouristenhotels mit vielen asiatischen Reisegruppen. Ich würde nur den Flug buchen. Ein schönes Hotel mit Pool, AC und Frühstück kostet vor Ort nur 10 - 20 €.
PS: Auf Bali gibt es nur einen Traumstrand. Das ist der Dreamland und da muss man von Kuta 20 Minuten mit dem Roller fahren. Die anderen Strände sind okay.