• bieberwue
    geschrieben 1199804988000

Wollte mal Fragen ob es irgenwelche Clubs oder Bars gibt in die man gehen kann?Was kostet es auf Bali wenn man so am abend schön Fisch essen geht?

Und gibt es da auch so "Damen" wie in Thai die einen andauernd belästigen?

Hat schon jemand erfahrung mit dem Hard Rock oder Popies Hotel gemacht?

Vielen Dank für eure Antworten

• Casuarina
    geschrieben 1199878205000

Hallo

Also gleich mal vorneweg: KUTA ist DAS Ausgehzentrum Balis überhaupt. Da ist schon Trubel, wenn Du nur die Straßen lang gehst. Bars und Clubs gibt es in rauen Mengen. Paddys, Bounty, Embargo und drumherum kleine Kneipen mit Live-Musik. Das DoubleSix in Semeniyak ist mit dem Taxi schnell zuerreichen.

Fisch essen geht man am besten in Jimbaran. Das ist bekannt dafür, dass man da schön am Strand sitzen kann und das Essen geniesst.

"Solche Damen" gibt es in Asien glaub ich fast überall. Auf der Straße hält sich das Belästigen in Grenzen, aber vor und in den Clubs geht es heiss her um die Gunst der Touris.

Im Hard Rock Hotel wird das eher nicht passieren, da dort keine Einheimischen rein dürfen. Das Hotel ist nur die Strandstraße vom Beach entfernt. Es werden abends oft Live-Musikveranstaltungen veranstaltet. Das Poppies liegt in der Poppies Lane 1, sehr klein und vom Strand ca. 700 m entfernt.

Solltest Du noch Fragen haben....

Gruß Casu

• bieberwue
    geschrieben 1200069726000

Dank Casu!!!

Welches Hotek würdest du mir dann empfehlen popies oder hard rock?

Wie sieht es mit shoppen aus? besonders für Markenklamotten?

Suche noch ne begleitung für ende april oder mai lust? :)

Was kostet es so wenn man mal lecker Scampi essen geht?

Vielen Dank

• Casuarina
    geschrieben 1200475527000

Hallo!

Ich würde nie jemandem ein Hotel empfehlen. Man kann nur versuchen objektiv sagen, was man da gesehen hat, aber letztendlich empfindet das jeder anders.

Da ich kein seafood esse, kann ich Dir auch nicht sagen, was das kostet. Aber wie alles auf Bali bekommst Du sicher auch das in einer Spanne von 1 - 100 Euro.

Markenklamotten gibts in Kuta. Vor allem Surfer-Wear (RipCurl, Billabong, Stüssi, Insight, Quicksilver uvm bis zum Abwinken). Das Zeugs ist Original und ca. 1/3 bis die Hälfte billiger als bei uns. Fahr am besten mit leichtem Gepäck los, das füllt sich dann im Laufe der Zeit.

Lust hätte ich schon mitzukommen, aber leider bin ich erst Ende des Jahres wieder dran.

Hab grad gelesen, die bist "Strandlieger". Kuta-Beach ist ein Strand für Sehen und Gesehen-werden. Keine Liegen und die Schattenplätze sind rar, weil sich da die Boardverleiher niedergelassen haben.

Nur mal als Tip, falls Du surfst, ein Board am Strand für 2 Stunden kostet ca. 25.000 Rph. (2 €). Länger mieten am besten in den kleinen Nebenstraßen.

Machst Du einen Zwischenstopp beim Fliegen?

Bis dann

Casu

• fotofuzzy
    geschrieben 1202640532000

Hallo ,

Scampi essen??, da gibt es eine Menge......., die Preise sind so unterschiedlich wie alle anderen Preise auch. In Jimbaran am Beach wirst du eine Menge Fischrestaurants finden. Ich gehe oft in Kuta auf den Agung Market in das Bali Rahayu, dort ist das Essen sehr lecker und der Preis stimmt auch. Nur die Aussicht auf den Ozean fehlt leider ;) . der Agung Market ist gleich neben der Poppies Lane 1.

Viele Grüße und noch viel Vorfreude..........

Werner

www.cocostravel.com

Viele Grüße Werner
  • tobi-jack
    gesperrt
    geschrieben 1202675993000

Wegehen:

Kuta:

- Bountys, ist eine Disco mit viele Australiern, ziemlich prollig Leute mit freien Oberkörpern. Ist nur zum warmtrinken zu empfeheln. Die Drinks unten drin sind zur HappyHour (bis 1:00 Uhr) superbillig.

- Embargo, ist okay.

- Skygarden, der beste Club in Kuta.

- Espresso Bar. Rockkneipe. Ich finde es klasse.

- Bali Angung. Die günstigeste Kneipe. Gut zum warmtrinken. Das Bier kostet dort weniger wie im Supermarkt.

- DJs Cafe, zur Afterhour, ab 6:00 Uhr am Morgen bis Mittags.

Seminyak:

Allgemein geht hier erst ab zwei Uhr morgens was. Eher drei Uhr.

-Double Six. Die größte Disco. Allerdings nur am Samstag gut besucht. Mit Pool und Banjeejumping.

- Bagios. Sehr gut.

- La vida loca, da ist erst ab fünf Uhr am Morgen was los. Aber recht stressiges Publikum. Der griechische Eigentümer ist ein Schlägertyp.

In Seminyak gibt es auch noch ne Straße voll mit Bars.

************* gibt es kaum. Einige Schwule und Ladyboys aber das auch nur sehr wenige. Die Mädels in Thailand habe ich noch nie als Problem empfunden.

Deine Hotelwahl ist nicht wirklich deinem Alter angemessen. Das Rock Hard und das Poppies sind beides Pauschaltouristenhotels mit vielen asiatischen Reisegruppen. Ich würde nur den Flug buchen. Ein schönes Hotel mit Pool, AC und Frühstück kostet vor Ort nur 10 - 20 €.

PS: Auf Bali gibt es nur einen Traumstrand. Das ist der Dreamland und da muss man von Kuta 20 Minuten mit dem Roller fahren. Die anderen Strände sind okay.

• fotofuzzy
    geschrieben 1202723241000

Hallo Tobi-Jack,

das stimmt, der Dreamland ist ein toller Strand....., leider wird jetzt oberhalb gebaut :disappointed:

Viele Grüße Werner
  • Casuarina
    geschrieben 1202746422000

Hallo

Also zu Dreamland muss ich doch noch mal was sagen.

Der Strand an den ersten 2 Metern ist an sich ist ja toll anzusehen. Aber dann geht es ja wohl los....

Eine Massenansammlung von Liegen-Verleihern, die einem zusehends auf die Ketten gehen. Man ist dort auch drauf angewiesen, da es nicht einen Baum oder Strauch gibt. Ich war vor 3 Monaten dort. Die Getränkeverkäufer werden auch immer mehr.

Ruhiger hat man es auf jeden Fall im Norden der Insel an den Stränden.

Vor 2 - 3 Jahren soll es mal der schönste Strand gewesen sein, aber ich denke, die Zeit ist längst vorbei...

Gruß Casu

• tobi-jack
    gesperrt
    geschrieben 1202932018000

Ich war vor vier Monaten das letzt mal am Dreamland. Wenn man nicht den Fehler macht die Treppen runter zu laufen sondern bis an den Strand fährt (weiter nach rechts) dann ist er immer noch sehr schön.

Klar, ist immer noch weit von Thailand oder anderen Gegenden in Indonesien entfernt, aber für Bali wirklich toll. Zudem ist machen die Wellen Spaß.

Ich liege immer auf den Liegen, die kosten nur 10.000 für den ganzen Tag. Wenn sie dich nicht kennen, dann verlangen sie 50.000. Einfach auslachen.

Getränkeverkäufer hab ich dort noch nie gesehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!