• Gustlhuber
    geschrieben 1209906937000

Hallo,

ich muss für meine Firma kurzfristig ab Ende Mai für 4 Monate nach Jakarta.

Da meine Frau und unsere kleine Tochter ( 8 Monate alt ) in Deutschland bleiben, sind wir dadurch längere Zeit getrennt.

Nun hat mein AG mir aber für Ende Juni bis mitte Juli Urlaub gewährt, den ich dann auch in Indonesien machen werde. Da würde sich Bali wegen der Entfernung gut anbieten. Meine Frau und meine Tochter dürften dann, auf Grund der Sondersituation auf Firmenkosten ebenfalls nach Bali fliegen. Das Hotel muss aber ich bezahlen ;)

Frage: welches Hotel ist für eine Familie mit Kleinkind geeignet?

Haben uns schon ein wenig durchgelesen und z.B. das Interconti ins Auge gefasst. Wäre das Hotel mit Kleinkind geeignet?

Welche anderen Hotels kann man mit Kleinkind noch empfehlen?

War selbst das letzte mal 1996 auf Bali. Damals in Nusa Dua. Der Strand selbst war schön, zum Baden aber eher weniger gut.

Für Eure Hilfe danke ich Euch schon mal.

Gruß

Gustl

• Der_Harzbär
    geschrieben 1210025355000

Hi,

das Nikko Bali, Top Service und ne richtig große Poolanlage für die Kids und es liegt an einem herrlichen Strand.

Der Kopf ist rund, damit Gedanken die Richtung wechseln können.
  • Orchidee
    geschrieben 1210100304000

Hallo Gustl!

:D

Das Interconti ist wirklich sehr gut und dort ist man auch auf Kinder eingestellt ;) !

Der Strand eignet sich auch gut sehr zum Baden. Es gibt keine so ausgeprägten Gezeiten, wie in Nusa Dua. Das Meer ist quasi den ganzen Tag vorhanden ;) !

Auch sind die berühmten Fischrestaurants nur einen Steinwurf vom Hotel entfernt, so dass Ihr bequem samt Kind hinüberlaufen könnt!

Viel Spaß und Gruß!

:laughing: :rofl: :rofl:

Tanja

Man lebt nur einmal, mach das Beste daraus....
  • Gustlhuber
    geschrieben 1210113188000

@Orchidee sagte:

Hallo Gustl!

:D

Das Interconti ist wirklich sehr gut und dort ist man auch auf Kinder eingestellt ;) !

Der Strand eignet sich auch gut sehr zum Baden. Es gibt keine so ausgeprägten Gezeiten, wie in Nusa Dua. Das Meer ist quasi den ganzen Tag vorhanden ;) !

Auch sind die berühmten Fischrestaurants nur einen Steinwurf vom Hotel entfernt, so dass Ihr bequem samt Kind hinüberlaufen könnt!

Viel Spaß und Gruß!

Tanja

Danke für den Hinweis... :D

Meine Frau war heute bei unserem Kinderarzt, der auch auf Reisen mit Kind spezialisiert ist. Der hat unsere Kleine untersucht und für Topfit erklärt. Er hat uns sogar noch viel Spaß auf Bali gewünscht. :p

Was wäre denn sinnvoller:

Aufgrund unseres Anhangs dacht ich an eine Duplex-Suite, da unsere kleine dann nicht so von Papas Geschnarche gestört wird. ;) Gibt es Alternativen ( von der Größe des Zimmers meine ich )?

Lohnt sich der Club auch mit Baby?

Gibt es dort auch so etwas wie einen Babysitterservice?

Danke

Gustl

• Orchidee
    geschrieben 1210184340000

Hallo Gustl!

Wir hatten nur den CLubservice, so dass ich nicht weiß, was im anderen Bereich inkludiert ist.

Im Interconti gibt es einen großen Kinderclub und ich "glaube" auf Anfrage auch eine Babybetreuung. Aber da würde ich lieber nochmals vor Ort (e-Mail) nachfragen! ...Unlimited children’s programmes at Club J, the resort ‘s child care facility ;) !

Die normalen Zimmer sind in der Regel auch für 3 Personen ausreichend, aber es fehlt halt eine Abtrennung, so dass eine Suite für Euch optimaler ist!

Schaut doch mal auf die Homepage des Bali-intercontinental, dann werdet Ihr noch einige mehr finden, denn das Club Konzept wurde nochmals völlig überarbeitet und erstmalig im November 2007 vorgestellt!

Viel Spaß!

Gruß

Tanja

Man lebt nur einmal, mach das Beste daraus....
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!