• birbart
    geschrieben 1321112188000

Nach langer Suche habe ich mich jetzt auf Candi Dasa geeinigt.

Wer kennt dort ein schönes Hotel direkt am Strand mit gutem Essen und Service? Und Schnorchelmöglichkeiten direkt vom Strand aus.

Wie ist z.B. Das Candi Beach Cottage?? Und welche Zimmer würdet Ihr bei diesem Hotel buchen??

Danke.

• rockyrocktsd
    geschrieben 1321270062000

Hallo!

Wir wollen im Mai 2012 nach Bali! Auch Candi Dasa! Für uns ist das Candi Beach ebenfalls sehr interessant! Hat jemand Infos?? Vielleicht kennt jemand auch das Lotus Bungalow Resort?? Ist für uns auch eine Alternative!

@birbart

wann seit ihr auf Bali??

Grüße aus Ostfriesland

Tim

• Holginho
    geschrieben 1321300124000

Ich werfe mal das "Anom Beach Inn" ins Rennen, wenn es auch etwas "individueller" sein darf.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • CCStrobel
    geschrieben 1321341599000

Hallo wir fahren auch im Mai 2012 unter anderem nach Candidasa. Wir haben uns für das Anom Beach entschieden.

Es liegt etwas außerhalb von Candidasa.

Das Essen soll toll und günstig sein und der Strand ist zumindestens bei Ebbe noch vorhanden, was bei den Hotels direkt in Candidasa nicht mehr der Fall ist.

Außerdem haben die ein schönes Riff zum Schnorcheln direkt vor dem Hotel.

Der Servivce ist sicherlich einer der besten.

Der nächste Bali Trip in Planung - ich kann einfach nicht anders ;-)
  • Hershey+Oreo
    geschrieben 1321887573000

Hallo zusammen,

wir waren 2009 im Candi Beach Cottage und uns hat es dort sehr gut gefallen.

Es liegt an zwei Strandabschnitten, ein Abschnitt ist gut zum schwimmen, der andere zum schnorcheln ( das Anom Beach grenzt direkt hier an).

Zum Essen waren wir einige Mal im Anom Beach, ist auf jeden Fall um einiges günstiger als das Restaurant im Candi Beach Cottage ( gegessen haben wir dort nie, können also nur die Preise vergleichen): Geschmacklich sehr gut.

Von Hotel her hat uns das Candi Beach Cottage beser gefallen, Anom ist vielleicht etwas zu 'individuell' für uns. :laughing:

Wir hatten einen Bungalow. Sehr schön, Ausstattung alles was man braucht. Ich glaube sonst gibt es noch Zimmer im Haupthaus, welche aber kleiner sind?

Essen gehen kann man super in Candi Dasa, einfach beim Restaurant anrufen und bei der Reservierung, wird man gefragt, von welchem Hotel man abgeholt werden soll. Nach dem Essen wir man auch wieder kostenlos zurück gefahren.

Viel Spaß bei der Planung und viele Grüße 

Julia

*So many countries…so little time!* Next Stop Maledives
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!