• Markus Keil
    geschrieben 1246731092000

Hallo,

Wir haben uns 3 Hotels für Sanur ausgesucht. Können uns aber nicht entscheiden welches wir nehmen sollen. Da ich im HC - Forum immer wieder gute Für und Gegenargumente erhalte, versuche ich es auf diesen Weg.

Mercure Sanur Hotel

Puri Santrian

Bali Hyatt

Gruß

Markus  

• Quakenbrueck
    geschrieben 1246790849000

Hi Markus,

das Puri Santrian kann ich sehr empfehlen. Dort würde ich den neueren Teil wählen, das sind allerdings auch die teuersten Zimmer vom Santrian aber immer noch im Rahmen.

Das Hyatt hatte bei unserem letzten Besuch noch nicht renoviert was dringend geboten war. Ob das inzwischen geschehen ist kann ich nicht sagen. Das Mercure Sanur Hotel ist ebenfalls  sehr gut und mit dem Santrian verbleichbar. Wenn ich die Wahl hätte würde ich das Santrian vorziehen.

Nur der Strand in Sanur ? Na ja, Geschmackssache. Strand würde ich dazu nicht wirklich sagen. Aber gute Strände in Bali sind selten. Den besten Strand in Bali den ich kenne ist der Jimbaran Strand.

• Gerhard1946
    geschrieben 1246791548000

Ich würde mich für das Hyatt entscheiden (sind vom 10.09-24.09. selber dort),waren bisher zweimal in Sanur.Gründe ins Hyatt zu gehen:Toller feinsandiger Strand,große gepflegte Gartenanlage,geräumige Zimmer,tolles Frühstücksbuffet.

Wir waren vor 5 Jahren im Mercure-Hotel,es ist sehr hellhörig,der Strand nicht so schön,gilt auch fürs Puri Santrian.

Allein der Empfang im Hyatt ist schon toll mit Gamelanmusik und ein Begrüßungsdrink und heiße ,feuchte Handtücher.

• Bunny2007
    geschrieben 1246792316000

Hallöchen,

ich kann auch das Bali Hyatt empfehlen. Wir waren 2007 dort und wir waren sehr zufrieden damit. Frühstücksbuffett absolut große Auswahl. Schöne Zimmer, das Hotel von außen zwar nicht so schön, aber dafür entschädigt der Garten. Sehr groß und super angelegt. Strand fanden wir auch gut, allerdings muß Euch bewußt sein, dass man nicht immer baden kann wegen Ebbe und Flut. Service war hervorragend.

Es gibt auch eine Hotelbewertung von mir, da steht alles ausführlicher.

LG

• bph
    geschrieben 1246798274000

Hallo,

sind gerade aus dem Mercure Sanur zurück und können es nur wärmestens empfehlen, besonders wenn man Ruhesuchend ist. Es liegt am südl. Strandabschnitt (s.auch Googleearth) von Sanur, der Strand ist schön breit, ihr liegt im Schatten unter Bäumen und Palmen - Gehzeiten wie überhaupt im Süden intensiv. Santrian würde ich pers. nicht buchen wollen. Viele Urlauber, nicht sehr breiter Strand, die ersten Liegen stehen direkt am Fußweg, der sich entlang des Sanurstrandes zieht, und nur am Pool liegen, nee.

Hyatt kann ich nicht beurteilen, käme auch nicht infrage.

Wenn ihr im Mercure ein Deluxeroom bucht, seid ihr ungestört. Wir haben unsere Nachbarn nie gehört, absolut nicht hellhörig. Große, schöne Zimmer, großes Bad mit Regendusche und bei Zimmern im parterre noch ein kleiner Garten dabei. Wie das bei den Superiorrooms ist kann ich nicht sagen.

Lecker Begrüßungsdrinks und feuchte Tücher gibts natürlich auch.  Seid 3 Jahren steht es unter belgischer Leitung und es wird alles, wirklich alles getan die Gäste zufriedenzustellen, damit sie sich wohlfühlen. Außerdem stimmt hier das Preis-, Leistungsverhältnis.

Frühstück war klasse und das berühmte Rest. Mama Puti liegt nur ca. 80m entfernt.

Wir werden 2011 wieder ins Mercure gehen, die Bewertungen sprechen doch auch für sich - meine steht allerdings noch aus.

LG - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
  • Tommy8181
    geschrieben 1250104164000

was haltet ihr denn vom Segara Village in Sanur?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!