Hallo,
sind gerade aus dem Mercure Sanur zurück und können es nur wärmestens empfehlen, besonders wenn man Ruhesuchend ist. Es liegt am südl. Strandabschnitt (s.auch Googleearth) von Sanur, der Strand ist schön breit, ihr liegt im Schatten unter Bäumen und Palmen - Gehzeiten wie überhaupt im Süden intensiv. Santrian würde ich pers. nicht buchen wollen. Viele Urlauber, nicht sehr breiter Strand, die ersten Liegen stehen direkt am Fußweg, der sich entlang des Sanurstrandes zieht, und nur am Pool liegen, nee.
Hyatt kann ich nicht beurteilen, käme auch nicht infrage.
Wenn ihr im Mercure ein Deluxeroom bucht, seid ihr ungestört. Wir haben unsere Nachbarn nie gehört, absolut nicht hellhörig. Große, schöne Zimmer, großes Bad mit Regendusche und bei Zimmern im parterre noch ein kleiner Garten dabei. Wie das bei den Superiorrooms ist kann ich nicht sagen.
Lecker Begrüßungsdrinks und feuchte Tücher gibts natürlich auch. Seid 3 Jahren steht es unter belgischer Leitung und es wird alles, wirklich alles getan die Gäste zufriedenzustellen, damit sie sich wohlfühlen. Außerdem stimmt hier das Preis-, Leistungsverhältnis.
Frühstück war klasse und das berühmte Rest. Mama Puti liegt nur ca. 80m entfernt.
Wir werden 2011 wieder ins Mercure gehen, die Bewertungen sprechen doch auch für sich - meine steht allerdings noch aus.
LG - Candy