• elmar08
    geschrieben 1259790213000

wir wollen im nächsten jahr zum 3. mal nach bali fliegen und einen teil des urlaubs im hotel mercure sanur verbringen, weil es einen schönen breiten strand haben soll und keine promenade den weg zum strand versperrt                                                                   meine frage ist nun: gibt es einen hotelplan über die lage der zimmer wie in manchen anderen hotels üblich? oder welche zimmer sind zu empfehlen? gibt es auch zimmer in strandlage? wichtig ist für uns ein zimmer mit 2 betten und grossem balkon in der 1.etage.

wer war schon dort und weiss bescheid?

• fruschi
    geschrieben 1260208813000

Hallo,

im Mercure gibt es keine Zimmer mit großen Balkons im ersten Stock. Entweder EG mit ausreichend großer Terasse oder 1. OG mit Minibalkon. Auf jeden Fall würde ich ein Deluxe-Zimmer empfehlen. Das schlechteste Zimmer überhaupt ist Zimmer 125, das stand komplett unter Wasser als wir da waren. Hotelplan hab ich leider nicht. Bungalows sind alle in der Gartenanlage, von manchen aus kann man durch die Bäume das Meer sehen. Da der Srand aber sehr breit ist und dann noch ein Streifen mit Bäumen kommt steht kein Bungalow direkt am Meer.

März 17: Flores-Rinca-Komodo-Bali-Singapur
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!