• Sandra1306
    gesperrt
    geschrieben 1220912741000

Hallo Leute,

ich und mein Mann planen für nächstes Jahr zum ersten mal Bali zu besuchen. Ich hätte gerne ein schönes Hotel am Jimbaran Beach aber es sollte nicht zu groß sein und ab 4 Sterne mit schönen Zimmern. Bei Asarooms habe ich das The Jimbaran Bali hotel gefunden aber leider finde ich keine deutsche Bewertung für das Hotel. Kennt das jemand und kann mir dazu was sagen? Habt ihr ansonsten einen Tipp welches Hotel für uns in Frage kommen könnte? Wir möchsten wahrscheinlich im Juli fliegen und drei Wochen bleiben. Das Hotel sollte so zwischen 40 und 70 immer haben und bis 50 Euro pro Nacht und Person mit Frühstück kosten. Wie gesagt ab 4 Sterne und schöne Zimmer sind uns wichtig.

Vielen Dank schon mal.

Liebe Grüße,

Sandra

• bine7
    geschrieben 1221177002000

hi sandra,

komisch noch gar keine antworten hier... wo sind denn die ganzen jimbaran urlauber? :frowning:

also ich kenne mich mit den hotels nicht so aus, da ich selten hotels nutze und wenn dann solche, nach denen ihr bestimmt nicht sucht ;)

also, hier im forum schwärmen immer alle total vom interconti in jimbaran. das soll wohl sehr toll sein. ansonsten findest du doch bestimmt hier bei holidaycheck viele andere, mit vielen bewertungen...

grüssle bine

Reisen veredelt den Geist und räumt mit Vorurteilen auf!
  • Holginho
    geschrieben 1221220206000

Wobei das Interconti (ein sehr schönes Hotel - zumindest vor 3 Jahren) dann doch "etwas größer" als 40 bis 70 Zimmer ist.

Das Jimbaran Hotel sagt mir auch nichts!

Ganz nett waren auch das Keraton Jimbaran und das Four Seasons dort.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • alessandro
    geschrieben 1221222672000

Um welches Jimbarain Bali handelt es sich?

-The Jimbarain Pur Bali

-The Jimbaran Bali Villa

Ein "The Jimbaran Hotel" ist mir auch nicht bekannt...

• wunderfitz
    geschrieben 1221224259000

Hallo Sandra,

vermutlich meinst du das Jimbaran Puri Bali Hotel. Das dürfte deinen Vorstellungen entsprechen.

Eine kleinere Anlage mit viel Privatsphäre, schönen gut ausgestatteten Zimmern und direkt am Strand.

Du findest ausreichend Bewertungen bei HC. Uns hat es 2004 sehr gut im Hotel gefallen. Als kleiner Tipp - schau dir mal als Ergänzung zum Strandurlaub das Schwesterhotel "Hanging Gardens" in Ubud an.

Viel Spass beim planen und vorfreuen.

Bernd

• uli11267
    geschrieben 1221500975000

Hallo,

wir waren im Keraton Jimbaran ,nicht zu gross , direkt am Strand und uns hat es super gut gefallen. In Puncto Zimmer kannst du hier zwischen Standard- Sperior- und de Luxe wählen. Empfehlenswert sind Zimmer ab Superior Standard.Wir hatten deLuxe ,fanden aber das Superior unserer Freunde uch ganz nett. Schau einfach mal rein.....

PS.: Die Wahl des Jimbaran Beach ist schon mal sehr gut, wobei der Strand vor dem Keraton etwas besser als der vorm Interconti ist , da hier viel weniger Korallen im Wasser sind bzw angespült werden.

gruss Mario

Tu was du willst , aber vergiss nie , wo du herkommst !
  • Heikebali
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1221504681000

Hallo Sandra !

Es kann nur das Puri Jimbaran sein, doch kann man diese Bungalowanlage als Hotel bezeichnen ???

Es ist schon sehr chic und immer gut gebucht ...

Gefällt mir ZIG mal besser als das Interconti ( zu groß !!! ) und das

Four Seasons spielt finanziell leider in einer anderen Liga !

Lieben Gruß Heike :-)

• Nicole25
    geschrieben 1222623391000

Hallo!

Meinst Du das hier? The Jimbaran Bali Villa

Es liegt genau gegenüber des Interconti. Wir haben dort gegessen und fanden es eigentlich ganz ansprechend. Allerdings hat es keinen direkten Strandzugang. Wir haben einen Hotelangestellten gefragt, wie deren Gäste das denn machen, wenn sie zum Strand wollen. Er meinte dann, dass die Gäste manchmal durch das Interconti durchgehen würden, wenn die Security gut drauf ist. Andernfalls müsste man außen um das Interconti Gelände herum, ca. 10 - 15 Minuten zu Fuß.

Ich hoffe, das hilft Dir.

Viele Grüße Nicole
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!