• Sandra1306
    gesperrt
    geschrieben 1220912741000

Hallo Leute,

ich und mein Mann planen für nächstes Jahr zum ersten mal Bali zu besuchen. Ich hätte gerne ein schönes Hotel am Jimbaran Beach aber es sollte nicht zu groß sein und ab 4 Sterne mit schönen Zimmern. Bei Asarooms habe ich das The Jimbaran Bali hotel gefunden aber leider finde ich keine deutsche Bewertung für das Hotel. Kennt das jemand und kann mir dazu was sagen? Habt ihr ansonsten einen Tipp welches Hotel für uns in Frage kommen könnte? Wir möchsten wahrscheinlich im Juli fliegen und drei Wochen bleiben. Das Hotel sollte so zwischen 40 und 70 immer haben und bis 50 Euro pro Nacht und Person mit Frühstück kosten. Wie gesagt ab 4 Sterne und schöne Zimmer sind uns wichtig.

Vielen Dank schon mal.

Liebe Grüße,

Sandra

• bine7
    geschrieben 1221177002000

hi sandra,

komisch noch gar keine antworten hier... wo sind denn die ganzen jimbaran urlauber? :frowning:

also ich kenne mich mit den hotels nicht so aus, da ich selten hotels nutze und wenn dann solche, nach denen ihr bestimmt nicht sucht ;)

also, hier im forum schwärmen immer alle total vom interconti in jimbaran. das soll wohl sehr toll sein. ansonsten findest du doch bestimmt hier bei holidaycheck viele andere, mit vielen bewertungen...

grüssle bine

Reisen veredelt den Geist und räumt mit Vorurteilen auf!
  • Holginho
    geschrieben 1221220206000

Wobei das Interconti (ein sehr schönes Hotel - zumindest vor 3 Jahren) dann doch "etwas größer" als 40 bis 70 Zimmer ist.

Das Jimbaran Hotel sagt mir auch nichts!

Ganz nett waren auch das Keraton Jimbaran und das Four Seasons dort.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • alessandro
    geschrieben 1221222672000

Um welches Jimbarain Bali handelt es sich?

-The Jimbarain Pur Bali

-The Jimbaran Bali Villa

Ein "The Jimbaran Hotel" ist mir auch nicht bekannt...

• wunderfitz
    geschrieben 1221224259000

Hallo Sandra,