Hallo Beasy,
Ich bin Putra, komme ich aus Bali, am September ist ein schoene Zeit um einem Urlaub hier machen. Schoene Wetter und schoene Sonne.
Beasy, die gute strand um die Snorkelling machen sind im Nusa Lembongan und Tulamben. Nach Nusa Lembongan, brauchen Sie ein Boat von Benoa etwa 1 stunde dahin. Und nach Tulamben etwa 3 stunde mit dem Auto von Sanur.
Und, sprichts uber di Plichten Sachen hier, ehmmm, Sie haben schon verpassen, am 11 August 2004 haben wir ein Grosse Heilige Tag gefeirt, bei dann, konten Sie die Religiose Atmosphere auf Bali finden. Findet man hier 'Penjor' die geschmuckte Bamboo stange vor jede House.
Aber ja, Sie konnen doch die andere Ceremonie hier sehen.
Und verpassen Sie nich unserem Mutter tempel zu sehen heisst Besakih Tempel.
Wenn interresierent Sie sich mit dem natur, dann fahren Sie nach norden Bali, nehmen Sie die route von Sanur, oder Kuta, nach norden, Bedugul, Gitgit wasserfall, Lovina, heisse quelle, dann nach Pupuan wo viele reis felder liegt, dann wieder nach sanur oder kuta.
Wenn Sie ein Wagen Vermitten mochten dann bitte, Ihre International Fuehrer Schein verbreiten. Und fahren Sie nich bitte nicht so wie im Europa, wir haben keine grosse strasse wie im Europa.
Oke, Beasy, schoene Reise haben, und wenn Sie etwas Fragen haben bitte wenden Sie mir, dwi@balimas.com
LG
Putra
bEasy wrote:
>
> Hallo ich gehe Anfang September nach Bali.
> Dazu habe ich ein paar Wichtige fragen.
> 1. Wo sind die schönsten Strände an oder bei Bali für Schnorchelmöglichkeiten ?
> 2. Gibt es dort ausflüge dahin ?
> 3. Was sind die Plichtsachen, die man sehen muß, wenn man nach Bali geht ?
> 4. Ist es gefährlich mit dem Mietwagen ?
> Vielen Dank im voraus für die Beantwortung der Fragen.
> Gruß
> Christian Biehler
bEasy wrote:
>
> Hallo ich gehe Anfang September nach Bali.
> Dazu habe ich ein paar Wichtige fragen.
> 1. Wo sind die schönsten Strände an oder bei Bali für Schnorchelmöglichkeiten ?
> 2. Gibt es dort ausflüge dahin ?
> 3. Was sind die Plichtsachen, die man sehen muß, wenn man nach Bali geht ?
> 4. Ist es gefährlich mit dem Mietwagen ?
> Vielen Dank im voraus für die Beantwortung der Fragen.
> Gruß
> Christian Biehler