Hallo,
ich möchte mit meiner frau im juli oder august nach Bali in dass interconti, aber leider komme ich preislich nicht unter 1900€. Ist dass noch irgendwie zu toppen?
vielen Dank
Hallo,
ich möchte mit meiner frau im juli oder august nach Bali in dass interconti, aber leider komme ich preislich nicht unter 1900€. Ist dass noch irgendwie zu toppen?
vielen Dank
Hallo,
klar ist das zu toppen. Ich habe auf Anhieb ein Angebot für 500 Euro gefunden.
Aber ich vermute mal, dass das nicht ganz Euren Vorstellungen entspricht, was Zimmerkategorie, Verpflegung, Aufenthaltsdauer, Abflughafen usw. entspricht. So lange Du aber Infos zu solchen Kleinigkeiten nicht dazugibst, kannst Du kaum eine brauchbare Antwort bekommen Schließlich haben die Details alle nicht ganz unwesentlichen Einfluss auf den Preis...
Versuch's bitte nochmal!
Gruß
Peter
@Peter Kaiser sagte:
Ich habe auf Anhieb ein Angebot für 500 Euro gefunden.
Aber ich vermute mal, dass das nicht ganz Euren Vorstellungen entspricht, ...
Ich vermute mal, das 500-Euro-Angebot ist ohne Flug und nicht im Interconti. Und ich vermute, dass der Threaderöffner a) im Interconti wohnen will, und nicht nach Bali schwimmen will. Versuch's nochmal, Peter Kaiser.
@TobiundJudi: Einfach Preise vergleichen, vor allem Pauschalangebote mit Einzelbuchung (günstigen Flug selber suchen, Hotel only im RB buchen). Mehr können wir auch nicht machen.
@chriwi sagte:
Ich vermute mal, das 500-Euro-Angebot ist ohne Flug und nicht im Interconti. Und ich vermute, dass der Threaderöffner a) im Interconti wohnen will, und nicht nach Bali schwimmen will. Versuch's nochmal, Peter Kaiser.
@chriwi: Falls Du meinen Beitrag komplett (und nicht nur soweit, wie Du ihn zitiert hast) gelesen hast, hast Du ihn offensichtlich nicht verstanden.
TobiundJudi wollen ins Interconti, haben ein Angebot um 1900 und wissen nicht, ob der Preis gut ist. Wenn Deine Antwort darauf ist, Dass Du ein Angebot um 500 Euro hast, dann hast DU die Eingangsfrage nicht verstanden.
Hallo chriwi,
bedauerlich für TobiundJudi, dass die bisherigen Beiträge zu ihrer Frage so abgedriftet sind.
Aber: Deiner Antwort zufolge glaubst Du ja offensichtlich, die Eingangsfrage verstanden zu haben. Dann kannst Du mir sicher auf die Sprünge helfen: Wie lange dauert der Aufenthalt im Interconti (ganz entscheidend bei der Frage nach dem Preis)? Um welche Art von Zimmer geht es (nicht unerheblich bei der Frage nach dem Preis)? Ist Frühstück eingeschlossen (jedenfalls nicht völlig bedeutungslos bei der Frage nach dem Preis)?
Wenn Du diese Fragen alleine aus den Infos des Ursprungsbeitrags beantworten kannst, ziehe ich den Hut vor Dir.
Wenn nicht, dann würde ich es vorziehen, wenn Du Deinem offensichtlichen Bedürfnis, mir irgendwelche Dinge mitzuteilen, in PN nachgeben oder es (noch besser) einfach zügeln würdest.
Gruß
Peter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!