Hallo ihr Lieben,
im August fliegen wir (mein Freund und ich) zunächst nach Bangkok und dann geht es nach 3 Tagen Aufenthalt weiter nach Bali.
Dort bleiben wir zunächst 6 Tage im Puri Saron in Seminyak. Danach geht es weiter nach Gili Air, dort werden wir 6 Tage im Scallywags Smugglers wohnen.
Unser nächster Aufenthalt ist im Taman Sari Bali Resort and Spa in Pemuteran für 5 Tage in einem Deluxe Studio.
Unser Rückflug geht dann aber erst 3 Tage nach dem Check-Out in Pemuteran (da das Hotel ausgebucht ist können wir nicht länger dort bleiben). Nun fehlt uns für diese letzten Tage noch ein Hotel.
Ich würde mich sehr diesbezüglich über Tipps freuen.
Ich habe mich nun schon umgehend informiert. Gedacht habe ich an Ubud oder auch an Nusa Dua (da näher am Flughafen). Am Liebsten wäre mir allerdings ein Hotel mit kleinen Bungalows, welche auf alle Fälle eine Klimaanlage haben.
Allerdings habe ich das Gefühl alle preislich erschwinglichen und einigermaßen schicken Unterkünfte sind ende August (22.08-25.08) bereits ausgebucht...
Eine Frage bzgl. unseres wechsels von Bali nach Gili Air und zurück hätte ich noch. Ist es sinnvoll ein Speedboot bereits von Deutschland aus zu buchen oder sollte man dies lieber vor Ort machen?
Danke schonmal für eure Meinung / Hilfe !
Liebe Grüße, Kathrin