Hallo
Wir fliegen zum Ersten Mal im Oktober nach Bali ( Sanur -
Inna Grand Bali Beach Hotel und Pemuteran -Taman Sari Cottages Hotel ) und nun habe ich Fragen über Fragen
Hat jemand Erfahrungen mit den Hotels?
Wie ist das Wetter erfahrungsgemäß um diese Jahreszeit?
Planen in Lovin mit Delfinen in einem Pool zu schwimmen über Dana Wayan.
Erfahrungen damit?
Wie ist das mit dem einreisegeld? iIst das wie Visum zu verstehen oder? wo zahlt man das und wieviel?
Haben nur Frühstück gebucht für 2 Wochen, was sollte man an essens nebenkosten einplanen ( Hotel und auserhalb)
Was sollte man denn wirklich für Hotelmassagen ausgeben denn habe gelesen das manche überzogene Preise haben.
Wie ist das mit Taxis? sollte man handeln? was ausgeben in etwa,
Da wir von dem zweiten Hotel in Pemuteran nach Lovin zum Delfinschwimmen wollen.
Wie ist die erfahrung mit Gruppentouren? Eher gut oder sollte man einzeltouren buchen?
Kann man auch vor Ort buchen und ist das günstiger?
Denn kenn mich auf Bali nicht aus und weiß noch nicht so genau was man alles anschauen könnte für ein gutes preisleistungsverhältnis
Da ich bereits 2 mal in Ägypten war bin ich von der unterwasserwelt bei den arabern sehr angetan, jedoch nur als schnorchler Angst vor dem Tauchen :/
kann man von bali das selbe erwarten oder ist die unterwasserwelt da nicht so schön? gibt es da hausriffe oder soetwas in der art oder nur weiter draußen?
so ich hoffe ich hab nun alles und nicht allzu doofe fragen gestellt aber man lernt ja nie aus und erfahrene bali besucher können ja sicher helfen und das kann ja nicht schaden
Danke im vorraus