• Montana02
    geschrieben 1313067367000

Hallo :)

Wir fliegen zum Ersten Mal im Oktober nach Bali ( Sanur

Inna Grand Bali Beach Hotel und Pemuteran -Taman Sari Cottages Hotel ) und nun habe ich Fragen über Fragen :)

Hat jemand Erfahrungen mit den Hotels?

Wie ist das Wetter erfahrungsgemäß um diese Jahreszeit?

Planen in Lovin mit Delfinen in einem Pool zu schwimmen über Dana Wayan.

Erfahrungen damit?

Wie ist das mit dem einreisegeld? iIst das wie Visum zu verstehen oder? wo zahlt man das und wieviel?

Haben nur Frühstück gebucht für 2 Wochen, was sollte man an essens nebenkosten einplanen ( Hotel und auserhalb)

Was sollte man denn wirklich für Hotelmassagen ausgeben denn habe gelesen das manche überzogene Preise haben.

Wie ist das mit Taxis? sollte man handeln? was ausgeben in etwa,

Da wir von dem zweiten Hotel in Pemuteran nach Lovin zum Delfinschwimmen wollen.

Wie ist die erfahrung mit Gruppentouren? Eher gut oder sollte man einzeltouren buchen?

Kann man auch vor Ort buchen und ist das günstiger?

Denn kenn mich auf Bali nicht aus und weiß noch nicht so genau was man alles anschauen könnte für ein gutes preisleistungsverhältnis :)

Da ich bereits 2 mal in Ägypten war bin ich von der unterwasserwelt bei den arabern sehr angetan, jedoch nur als schnorchler ;) Angst vor dem Tauchen :D :/

kann man von bali das selbe erwarten oder ist die unterwasserwelt da nicht so schön? gibt es da hausriffe oder soetwas in der art oder nur weiter draußen?

so ich hoffe ich hab nun alles und nicht allzu doofe fragen gestellt aber man lernt ja nie aus und erfahrene bali besucher können ja sicher helfen und das kann ja nicht schaden :)

Danke im vorraus

Wer auf allen Wegen geht verfehlt den Weg nach Hause
  • papaya46
    geschrieben 1313069685000

@Montana02,

hier findest du viele Informationen bzw. Antworten auf deine Fragen :

http://www.holidaycheck.de/region-Reisetipps_Bali-ch_rt-rid_399.html

"Mit Delfinen Schwimmen ":

wir waren an der Nordküste Bali in Lovina und was wir dort  gesehen haben ist es einfach eine Schande, daß heute noch viele Touristen das  s.g. Schwimmen mit Delfinen  buchen und damit die Tierquälerei unterstützen ( täglich 40-50 Menschen "bespaßen" auf kleinstem Raum spr. Pool ).

Zu sonstigen Aktivitäten auf Bali , schau bitte w.o. verlinkt.

mfG.

***suum cuique***
  • Kampfguppy
    gesperrt
    geschrieben 1313079065000

Mir brennts regelrecht in den Fingern :frowning:

Ich halte aber lieber still...

• Heikebali
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1313103412000

Hallo Montana!

Deinem Avatar habe ich entnommen, dass Du wohl eine Tierfreundin bist (s. Hund an Deiner Seite!) und in Deinem Profil steht, dass Du Dich für Reiten interessierst.

Du willst wirklich mit Delfinen im Pool schwimmen???

Zitat: „Wie ist das mit dem einreisegeld? iIst das wie Visum zu verstehen oder? wo zahlt man das und wieviel?“

Das ist nicht wie ein Visum zu verstehen, das ist ein Visum. Visa on Arrival kostet 25 USD pro Person und bezahlt wird bei Ankunft im Flughafen an einem entsprechenden Schalter. Die Formulare kannst unterwegs im Flugzeug ausfüllen.

Zitat: „Wie ist das mit Taxis? sollte man handeln? was ausgeben in etwa,“

Wenn Du ein Blue Bird (offizielle Taxen mit Taxometer) nimmst, zahlst Du die angebenene Summe und ggf. ein kleines Trinkgeld... up to you! Also bitte immer auf die blauen PKWs mit entsprechendem Schild auf dem Dach achten.

Lieben Gruß       Heike

• Montana02
    geschrieben 1313351968000

Kampfguppy:

Mir brennts regelrecht in den Fingern :frowning:

Ich halte aber lieber still...[/quote]

nein, möchte erliche meinungen hören, bitte....

• Montana02
    geschrieben 1313352284000

Heikebali:

Hallo Montana!

Deinem Avatar habe ich entnommen, dass Du wohl eine Tierfreundin bist (s. Hund an Deiner Seite!) und in Deinem Profil steht, dass Du Dich für Reiten interessierst.

Du willst wirklich mit Delfinen im Pool schwimmen???

Zitat: „Wie ist das mit dem einreisegeld? iIst das wie Visum zu verstehen oder? wo zahlt man das und wieviel?“

Das ist nicht wie ein Visum zu verstehen, das ist ein Visum. Visa on Arrival kostet 25 USD pro Person und bezahlt wird bei Ankunft im Flughafen an einem entsprechenden Schalter. Die Formulare kannst unterwegs im Flugzeug ausfüllen.

Zitat: „Wie ist das mit Taxis? sollte man handeln? was ausgeben in etwa,“

Wenn Du ein Blue Bird (offizielle Taxen mit Taxometer) nimmst, zahlst Du die angebenene Summe und ggf. ein kleines Trinkgeld... up to you! Also bitte immer auf die blauen PKWs mit entsprechendem Schild auf dem Dach achten.

Lieben Gruß       Heike

[/quote]

hallo, lieben dank für deine antwort.

ja tiere sind ein großer bestandteil meines lebens, sagen wir es mal so....

nein würde natürlich auch lieber im offenen meer mit diesen Schwimmen denn dort können sie es sich aussuchen ob sie interessiert sind oder nicht....aber im offenen meer.....hm....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!