• barbara59
    geschrieben 1432597764000

Haben für Oktober Bali im Visier und auch schon zwei Hotels in der der Endauswahl.

Das Novotel Benoa Bali und das Sol Beach House (ehem. Melia Benoa).

Da meine bessere Hälfte auf a.i. auch in Bali besteht haben wir diese beiden Hotels

in der engeren Auswahl.

Könnt ihr uns bitte bei der Entscheidung bisserl Hilfestellung geben.

Wir machen am Anfang eine Rundreise für 4 - 5 Tage, somit sind wir dann ungefähr 10 Tage im Badehotel. Was uns total unwichtig ist, das ist Animation, auf die können wir gerne verzichten. Zimmer sollten geräumig und sauber sein. Und für meinen Mann ist das Essen sehr wichtig. Englischkenntnisse sind vorhanden.

LG

Barbara

• Holginho
    geschrieben 1433504856000

Beide Hotels sind mir zwar bekannt, ich habe sie allerdings bisher nicht genutzt und halte mich deswegen mit einer Empfehlung zurück.

Nach dem lesen Deines Beitrages stellt sich mir allerdings eine ganz andere Frage.

Wollt ihr AI um des AI-Willen, oder verweigert Deine bessere Hälfte Asia-Food und erhofft sich so "Schnitzel-Pommes-Sauerbraten-Möhreneintopf"?

Sollte letzteres der Fall sein, erkundigt euch bitte unbedingt nach der Speisenausrichtung der AI-Restaurant zu eurem Reisezeitraum. Es gibt durchaus AI-Anlagen die kein/nur wenig "westliches" Essen in den AI-Restaurants anbieten.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • barbara59
    geschrieben 1433779955000

@Holginho: AI desshalb weil mein Göttergatte sich NULL Gedanken machen will, wann er wann was wo auswärts essen sollte. Asiatisches Essen ist überhaupt kein Problem.

Wir haben aber in der Zwischenzeit schon gebucht und zwar das Sol Beach House.

Aber trotzdem danke für dein Interesse.

LG

Barbara

• casi61
    geschrieben 1433787990000

barbara59:

@Holginho: AI desshalb weil mein Göttergatte sich NULL Gedanken machen will, wann er wann was wo auswärts essen sollte. Asiatisches Essen ist überhaupt kein Problem.

Wir haben aber in der Zwischenzeit schon gebucht und zwar das Sol Beach House.

Aber trotzdem danke für dein Interesse.

LG

Barbara

Jo wir haben uns auch dafür entschieden !!!! Oktober 15

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!