• schnurzelsport
    geschrieben 1424254142000

Meine Erfahrungen decken sich mit denen meiner Vorgängerin, die die Schiffsfahrt auf dem Bosporos sehr treffend beschrieben hat. Das Zusatzpaket für die Schiffsfahrt und das Abendessen in der Altstadt waren für 59 € ein Flopp und ein absoluter Nepp. Wir waren froh nicht noch das in höchsten Tönen gelobte viermalige Mittagessen gebucht zu haben. Es wäre für den Gesamtpreis von 30 € mehr als mäßig gewesen. Ich rate allen Reisenden ab, dieses Zusatzpaket von 89 € zu buchen, für das der Reiseleiter lt. eigenen Angaben eine Provision kassierte. Ich fühlte mich regelrecht über den Tisch gezogen, als der Reiseleiter den Preis für die Bottsfahrt nannte: 39 € waren fällig für eine 2 stündige Bootsfahrt auf einem schmuddeligen,eng bestuhlten Schiff, dass sich als Kaffeefahrt entpuppte. Auf dem Bosporus kann man für 10 bis 20 tLira eine Bottsfahrt unternehmen. Besonders ärgerlich empfand ich es wie uns das Paket mehrfach vom Reiseleiter anempfohlen wurde. Aber völlig inakzeptabel waren die Geschäftsgebahren des Reiseleiters im Umgang mit der Zahlung eines Trinkgeldes an den Busfahrer und an ihn: jeweils 1.50 € sollte jeder Reisende täglich an Trinkgeld entrichten. Derartige Vorgaben gehen gar nicht und lösten bei mir und anderen Reisenden großen Unmut aus.

Gruß Schnurzelsport

• uweboe
    geschrieben 1424259890000

Willkommen hier im Forum . Schau doch mal in den schon bestehenden Thread zu diesem Thema . Vielleicht verschiebt dich ein Admin auch dorthin . Ist dann übersichtlicher u. man kann lesen , was deine "Vorgängerin" geschrieben hat .

Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen !
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1424260655000

Willkommen im Reiseforum schnurzelsport ;)

Damit es übersichtlicher wird, hänge Dich bitte an den zuständigen Thread des Veranstalters.Kopiere den Beitrag dort hinein, verschieben kann ich nur ganze Threads in das richtige Forum.

So ist das ja völlig aus dem Zusammenhang gerissen und niemand weiß, was die Vorgängerin gepostet hat ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!