• TravellerJulie
    gesperrt
    geschrieben 1717854103545

Ich will in Istanbul/Sultanahmet für 2 Nächte bleiben und kleine reise machen. Ich will manche Moscheen entdecken und gutes Essen schmecken :D Welche Hotel würden Sie mir vorschlagen? 

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1717935151125 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Es gibt in der Ecke Hunderte von Hotels.Klein und einfach, Mittelklasse,bis hin zu absoluten Luxusherbergen.

Ist ja auch eine Frage des Preises.

Suche einfach mal hier bei uns auf der Seite, klick - schau Dir die Bewertungen dazu an,vergleiche die Preise,die Lage des Hotels --- und Du wirst sicher fündig

Ich war zwar zigmal in Istanbul, in Sultanahmed ---oder in Kadiköy (Personenfähre nach Istanbul alle paar Minuten) - wo ich es selbst erheblich schöner finde, da authentischer - aber aber meine Hotelempfehlungen könnten ganz andere sein, als Deine Vorstellungen.

Daher solltest Du schon nach Deinen besonderen Kriterien auf die Suche gehen. Viel Erfolg.

• TravellerJulie
    gesperrt
    geschrieben 1718093973816

Vielen Dank!

Ich habe auf der Website recherchiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass das Amiral Palace Boutique Hotel die beste Option für mich ist. Es ist sein Geld wert und in dem Viertel das ich entdecken will (Hagia Sophia und Blaue Moschee...). 

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1718099093628

Dann schöne und interessante Tage in dieser faszinierenden Metropole... Gute Reise

• Jhonnas
    gesperrt
    geschrieben 1719330849419

@travellerjulie sagte:

Vielen Dank!

Ich habe auf der Website recherchiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass das Amiral Palace Boutique Hotel die beste Option für mich ist. Es ist sein Geld wert und in dem Viertel das ich entdecken will (Hagia Sophia und Blaue Moschee...). 

Hallo!

Ich kenne dieses Hotel, ich war 3 Tage dort. 

Im Amiral Palace Boutique Hotel in Sultanahmet gibt es das fantastische No7 Rooftop Restaurant. Ich kann es dir nur wärmstens empfehlen! Das Frühstück dort ist wirklich ein Highlight, mit einer tollen Auswahl an türkischen und internationalen Leckereien. Und die Aussicht auf den Bosporus – einfach atemberaubend! Es ist der perfekte Ort, um deinen Tag in Istanbul zu beginnen.

Guten Appetit und viel Spaß in Istanbul!

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1719343086662

Okay ihr beiden, warum wir wohl zu machen, könnt ihr euch ja denken.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!