Hallo
wir suchen ein Hotel direkt am Bosporus und nahe an der blauen Moschee und zu den Bazaaren
Über Vorschläge bin ich dankbar.
Hallo
wir suchen ein Hotel direkt am Bosporus und nahe an der blauen Moschee und zu den Bazaaren
Über Vorschläge bin ich dankbar.
Nicht direkt am Bosporus, aber dafür die Blaue Moschee und einen Basar direkt vor der Nase, ist das "Sultanahmet Palace". Allerdings hat man von der Frühstücksterrasse aus einen guten Blick aufs Wasser.
ohh gut
danke ich werde mal sehen
Wärest du ein Fan von Christoph Daum, hätte er dich sicher in sein Refugium am Bosporus eingeladen.
Ab Januar 1994 arbeitete Daum beim türkischen Fußballverein Beşiktaş Istanbul. Bereits in seinem ersten Jahr gewann er den türkischen Pokal und kurz darauf den Süperpokal,
long ist`s her.
Hallo Actrosman,
wir sind seit einigen Jahren regelmäßig im Best Western plus "The Premier Hotel" - ca. 100m von der Haltestelle Beyazit (Großer Basar) entfernt. Bewertung 2018.
Zur Blauen Moschee, H.agia Sophia und Yerebatan Sarayı eine Haltestelle weiter - Sultahahmed.
LG
Sokrates
Hallo,
da könnten auch Hotels in der Istasyon Arkasi sok. in Sirkeci passen zB Askoc.
Dort ist man auch gleich am Hafen und bei der Marmaray und Tram.
lg
Relativ kleines Hotel, aber sehr modern, mit leckerem Frühstück, großräumigen Zimmern und sehr zentral:
Worauf ist die Entscheidung gefallen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!