Hallo, da wir zwar gerne mal nach Istanbul wollen, uns aber da 2 Tage ausreichen, suchten wir eigentlich ein Strand Hotel was ca 1 - 1,5h maximal Autofahrt entfernt ist. Es soll praktisch ein reines schönes Strandhotel sein um ein paar Tage die Ruhe zu genießen (kann gerne All incl. sein), aber dennoch keine 4h von Istanbul entfernt sein soll. Hat vielleicht jemand hier so eine "Pauschalreise" schon gehabt, da ich leider absolut nix finde auf der Seite hier.
Strandhotel ca. 1h entfernt von Istanbul als Pauschalreise gesucht
-
geschrieben 1692294775931
-
geschrieben 1692298900232
Da wirst du wohl nichts finden... Deine Angabe 1 bis 1,5 h von Istanbul ist noch dazu wenig aussagekräftig. Von wo in Istanbul? Ein Blick auf G...maps hätte dir die Aussichtslosigkeit deines Anliegens schon gezeigt. Offensichtlich hast du keine Vorstellung von der Größe Istanbuls.
-
geschrieben 1692564715181
Etwas Passendes könntest du eventuell auf den Prinzeninseln finden, dort gibt es tatsächlich Hotels mit Strand oder jedenfalls Strandnähe.
Falls sich das nicht mit deinen Vorlieben trifft musst du wie schon von Bienekind vermutet nochmal in den Flieger steigen und Stadt + Strand so kombinieren.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1692568165475
Was ist mit der Gegend am Schwarzen Meer ? Das ist keine 50 km entfernt. Dort gibt es z.B. in Kilyos einen guten Strand und einige machbare Hotels...
-
geschrieben 1692602598333
Er sucht das ja als Pauschalreise...Na ja, und es darf nicht mehr als 1,5 h entfernt sein. Daher auch meine Frage, von wo in Istanbul.
-
geschrieben 1692609677603 , zuletzt editiert von mcgee
Pauschalreise war in Anfühtungsstrichen, da TO sicherlich schon ahnt, dass es solche P. nicht oder nur sehr selten gibt.
Bekannte von mir waren gerade vier Tage in Istanbul und sind dann noch eine Woche nach Antalya geflogen. Selbst das war keine Pauschalreise, aber günstig machbar.
Die Pauschlreisetermine passten nicht, obwohl man diese Kombi gut bei Anbietern finden könnte.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1692688992984 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck