Ich mache mit meiner Familie ein Stop-over im April für 2 Nächte. Wo sollte man in Istanbul wohnen? Hat jemand einen Tipp für einen Stadtteil oder sogar ein Hotel ab 4 *?
Danke vorab für die Hilfe!
Ich mache mit meiner Familie ein Stop-over im April für 2 Nächte. Wo sollte man in Istanbul wohnen? Hat jemand einen Tipp für einen Stadtteil oder sogar ein Hotel ab 4 *?
Danke vorab für die Hilfe!
...schau Dir mal das Best Western Senator an. Nettes Hotel, welches man schnell vom Atatürk-Flughafen erreicht und auch in der Umgebung einiges Sehenswertes zu Fuß besuchen kann...
Hotel Richmond ... nettes Hotel in verkehrsgünstiger Lage in Beyoglu!
Wir sind im Mai für 3 Tage in Istanbul und haben lange nach was passendem gesucht. Unsere Wahl fiel schlißlich auf das Dedem Boutique Hotel, in die engere Wahl kam auch das Modern Sultan Hotel. Letztendlich hat uns die Dachterasse zum Frühstück, die hoffentlich im Mai in Betrieb ist überzeugt. Beide Hotels liegen im alten Stadtteil von Istanbul und sind preislich erschwinglich. Auch für uns ist es ein Zwischenstop, im Anschluß geht es weiter nach Antalya.
Katrin
Hotel Arena im Stadtteil Sultanahmet. Zu den diversen Sehenswürdigkeiten ca. 5-10 Min. Fußweg.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!