• veilchen33
    geschrieben 1554138828290

Hallo, also wir haben uns für den sommerurlaub für jesolo entschieden. Wir (2 erwachsene ein teenie) möchten am tag am strand relaxen und am abend auf der fussgängerzone flanieren. Wir wollen kein auto nutzen,daher sollte es zentral sein. Allerdings nicht mitten im Geschehen (sollte zum schlafen eher ruhig sein). Frühstück, strandLIEGEN und parkplatz müssen sein.

Ich weiss es sind hohe ansprüche, aber ich hoffe das irgendwer so eine unterkunft empfehlen kann.

Danke schon mal! Lg

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1554282170803 , zuletzt editiert von palme30

Nein, es sind keine hohen Ansprüche, da nahezu alle Hotels in Strandfront oder 2. Reihe die Bedingungen erfuellen.. Hab dort schon in zig Hotels mit gleichen Anspruechen gewohnt... Fruehstueck überall dabei, nur nicht in den Appartements, ist klar... Parkplätze am Hotel auch, allerdings die meisten mega eng, besonders an 1. Linie... Alle mit direktem Zugang zur Bummelmeile.. Guck dir auf google map alle Hotels in Lido de Jesolo an.. Ich geh ueberwiegend nur in 4 Sternebuden direkt am Strand.. Haben fast alle ganz ordentlich renoviert.. Und auch die meisten mit eigenen Liegen am Strand... Mir hats im Hotel Vienna, Eden, Bali, Nember, Eden, Oxford, Rosanna etc. gut gefallen... Und unten in Pineta isses etwas ruhiger, hier das g. E. I. L. E Falkensteiner und Michelangelo Yachting Club.. Oder Beau Rivage, Gallia, Jesolopalace, Vina del Mar, Park Hotel Ermitage usw... Je nach Budget... Aber sind echt nicht mehr so günstig, die wissen inzwischen was sie verlangen und ich zahl fuern Wochenende Jesolo das gleiche wie fuer ne Woche pauschal Mallorca mit ähnlichen Anspruechen!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1554287736713 , zuletzt editiert von palme30

PS: Ich möchte nochmal auf meine beiden Favoriten Hotel Eden und Vienna eingehen.....

Im Eden gibts ganz tolle Duplex-Zimmer auf zwei Etagen - mit interner Treppe und großer Terrasse - die sind sehr lichtdurchflutet und von der Ausstattung her wirklich top!! Man hat mega viel Platz und kann sich richtig wohlfühlen....guck mal rein:

https://www.edenhoteljesolo.it/camere

Im Hotel Vienna hatten wir ein Verbindungszimmer mit Küchenzeile - d.h. im obersten Stockwerk befindet sich eine Art "Haustüre" - dahinter dann zwei separat abschließbare Doppelzimmer - eines davon (rechts gelegen) mit Küchenzeile im Schrank eingebaut (mußte ich aber erst freisperren lassen) und einem Balkon mit etwas Meerblick....separates Badezimmer.....das andere Doppelzimmer ein "normales" Doppelzimmer mit auch eigenem Bad und Balkon zur Seite Richtung Laufweg zum Strand.....ideal für ne Familie, wenn das Kind ungestört schlafen soll - oder für Freunde, wenn einer mal stockbesoffen in den frühen Morgenstunden heimkommt und den anderen nicht stören will *fg*:grinning:)...guck mal:

https://www.hotelviennajesolo.it/panoramica.html

Edit: Die automatische Verlinkung hier aufs Hotelbild funzt grad so rein gaaaar nicht - völlig andere Baustelle:grinning:)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!