Nein, es sind keine hohen Ansprüche, da nahezu alle Hotels in Strandfront oder 2. Reihe die Bedingungen erfuellen.. Hab dort schon in zig Hotels mit gleichen Anspruechen gewohnt... Fruehstueck überall dabei, nur nicht in den Appartements, ist klar... Parkplätze am Hotel auch, allerdings die meisten mega eng, besonders an 1. Linie... Alle mit direktem Zugang zur Bummelmeile.. Guck dir auf google map alle Hotels in Lido de Jesolo an.. Ich geh ueberwiegend nur in 4 Sternebuden direkt am Strand.. Haben fast alle ganz ordentlich renoviert.. Und auch die meisten mit eigenen Liegen am Strand... Mir hats im Hotel Vienna, Eden, Bali, Nember, Eden, Oxford, Rosanna etc. gut gefallen... Und unten in Pineta isses etwas ruhiger, hier das g. E. I. L. E Falkensteiner und Michelangelo Yachting Club.. Oder Beau Rivage, Gallia, Jesolopalace, Vina del Mar, Park Hotel Ermitage usw... Je nach Budget... Aber sind echt nicht mehr so günstig, die wissen inzwischen was sie verlangen und ich zahl fuern Wochenende Jesolo das gleiche wie fuer ne Woche pauschal Mallorca mit ähnlichen Anspruechen!