• Volvolove
    geschrieben 1501701928052

Hallo ihr Lieben,

Vor einigen Tagen haben wir spontan erfahren, dass mein Freund und ich (beide 22) nun doch eine Woche gemeinsamen Urlaub machen können.

Ich weiß, es ist sehr kurzfristig.

Wir haben vom 07.08. Bis 13.08. Urlaub und möchten nun mit dem Auto nach Italien.

Die Frage ist nur, wohin.

Um nicht zu viele Kilometer fahren zu müssen, würden wir gerne in Norditalien bleiben, jedoch ist (Sand-) Strand für uns ein Muss. (Nicht zwingend um die Ecke, aber man sollte ihn schon innerhalb von ein paar Autominuten erreichen)

Welche Städte könnt ihr empfehlen?

Wir bevorzugen eher ein ruhiges Städtchen mit ein paar Einkaufsmöglichkeiten.

Ob kleines (kinderfreies!) Hotel oder FeWo ist egal.

Vielen Dank schon mal und LG

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1501712385983

Die längste Bummelmeile Europas hat Jesolo - hier erstreckt sich alles bis in die Nachbarorte.....etwas ruhig wäre Grado oder Lignano...schau dir mal auf Youtube diese Städte an, ob sie dir gefallen könnten....und guck hier mal nach Unterkünften oder Buchungsvergleichsportalen....FeWo bei TA oder airbnb....auch Cavallino wäre eine Idee - ist ein Vorort von Jesolo und auch etwas entspannter - hier gibts einen großen Campingplatz direkt am Meer - dort hat auch meine Familie ein Mobilhome gemietet - war perfekt ausgestattet, kanns somit empfehlen....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1501712672738

Alternative wäre noch der Gardasee - auch ein super schönes Flair, Sandstrand habt ihr auch und wäre nicht sooo weit....gut, kein Meer sondern riesiger See, aber du hast von "Sand-Strand" geschrieben, den findest eben teilweise dort auch vor....Ansonsten - ihr wollt zwar mitm Auto fahren, aber es zieht sich ja auch - von woher kommt ihr - ich denke dabei an eine Billigairline eures Heimatflughafens - wär das nichts oder käme ein Flug, der günstig ist, nicht in Frage? Denn das mitm Auto läppert sich auch zusammen - Sprit, Maut usw. - wir hätten beim letzten Mal für den ganzen Preis locker auch einen Billigflug gekriegt:grinning: Nur mal am Rande....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1563628305894 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Hallo zurück Fiona Sun,

Dein Beitrag wurde gelöscht-und bitten Dich, ihn nicht wieder einzustellen. Viel Erfolg dennoch.

Solche Umfragen sind hier nicht erwünscht, wir schliessen das auch über unserere- vermutlich von Dir nicht gelesenen, aber akzeptierten -Forenregeln aus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!