Wir würden in den Sommerferien 2020 gern das 1. Mal ca. 2 Wochen in Italien verbringen. Wir würden zu zweit mit 4 Kindern (dann gerade 2, 7, 11 und fast 14 Jahre alt) fahren. Am liebsten wäre uns die Anreise mit einem Nacht-(?)Zug ab NRW, evtl. wäre auch ein Flug denkbar.
Unsere beiden Großen wünschen sich mehr Action als nur am Strand herumzusitzen, sie wollen einen Surfkurs besuchen, Schnorcheln oder Tauchen lernen und vielleicht einen Wasserpark haben. Animation und Gleichaltrige wären sicher auch gut. Unser 7-jähriger mag auch gern Animation und braucht viel Bewegung. Unsere Kleine macht noch Mittagsschlaf und ist zufrieden mit etwas Buddeln im Sand und schattigen Plätzen. Papa wünscht sich ein Fitnessstudio und zufriedene Kinder. Und ich hätte gern einen schönen Strand, leckeres Essen (Halbpension oder All Inclusive). Abends eine Show und Cocktail oder eine Promenade.
Könnt ihr uns einen Ort empfehlen, der nah am Bahnhof liegt? Und wie kommt man am besten mit sechs Personen und viel Gepäck von dort zur Unterkunft?
Könnt ihr eine passende Unterkunft empfehlen? Bisher waren wir ganz verwöhnt mit 4-Sterne-Hotels und Flug, aber könnten uns evtl. auch eine Unterkunft auf einem Campingplatz vorstellen. Diese sollte aber sehr sauber sein und ausreichend Platz haben.
Wo finden wir so etwas eher? Am Gardasee? Oder weiter südlich?