• Uweroche
    geschrieben 1375347539000

Wir möchten unbedingt mal nach Kalabrien mit unseren Enkel 3 Jahre , wer kann uns da gute Tips geben, wie ist es im April oder September und wie kann ich am schnellsten bei wem für nächstes Jahr schon was Buchen mit Flug und VP ?

Türkei kennen wir uns bestens aus Italien sind wir Neulinge.

• andy2311
    geschrieben 1375729356000

Uweroche:

Wir möchten unbedingt mal nach Kalabrien mit unseren Enkel 3 Jahre , wer kann uns da gute Tips geben, wie ist es im April oder September und wie kann ich am schnellsten bei wem für nächstes Jahr schon was Buchen mit Flug und VP ?

Türkei kennen wir uns bestens aus Italien sind wir Neulinge.

Hallo,meine Familie und Ich fahren dieses Jahr schon zum 5ten mal nach Kalabrien,allerdings immer mit Auto ( in Kalabrien wirklich empfehlenswert )

Aber um dir einen Tipp zu geben,schaue anfang 2014 immer mal wieder Sonnenklar.TV...die haben meiner meinung nach immer super Angebote...z.b in Tropea das Rocca Nettuno....oder du suchst dir nen günstigen Flug nach Lamezia und nimmst Dir um Tropea,Parghelia,Santa Maria oder Coccorino ne Ferienwohnung...aber nur in der Nebensaison diese beginnt meistens am 24.8 und ist güsti

Wir fahren jetzt am 24.08 auch wieder nach Kalabrien und freuen uns schon riesig darauf

mfg.andy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!